Austria Wien - GAK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Am Samstag geht's gegen die "wiedererstarkte" Wiener Austria, bei denen aber mit Tokic, Troyansky, Radomski, Schiemer, Schicker, Pichlmann einige Stammspieler (fast die gesamte Abwehr) fehlen werden, d.h. die Chance auf einen Puntkegewinn ist gar nicht mal so gering!

Aufstellung:

Schranz - Kujabi, Akoto, Lechner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Kollmann, Skoro

Ergebnis: 1:1

Tore: Mair ; Skoro

Zuschauer: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt mit am Xerl klappen, vielleicht mit ein bisserl Glück sogar ein wenig mehr (man beachte den Konjunktiv :D ). Ich hoff, dass der Ausfall der 1er-Abwehr der Austria ein Vorteil für uns ist. Ausser Hill (kein 1er-Verteidiger) und Ertl gibts nicht mehr allzu viele gelernte Abwehrspieler in dem Kader, sofern ich ihn überschauen kann. Dürfen sie eigentlich welche von den Amas in die "Erste" ziehen? Wenn ja, wieviele?

Blanchard, Kiesenebner, Lasnik und Wolfi Mair machen mir eher Sorgen: Kampfmaschinen (Blanchard,Kiesenebner), Scharf- (Lasnik) und Gewaltschützen (Kiesenebner). Ausserdem rennt Mair sämtlichen Roten um die Ohren, davor hab ich Sorge. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dürfen sie eigentlich welche von den Amas in die "Erste" ziehen? Wenn ja, wieviele?

1315563[/snapback]

Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man schaut, wieviele Spieler bei uns letztes Jahr Bundesliga und Landelliga gespielt haben (Sonnleitner, Spirk, Schenk, Kujabi,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man schaut, wieviele Spieler bei uns letztes Jahr Bundesliga und Landelliga gespielt haben (Sonnleitner, Spirk, Schenk, Kujabi,...)

1315624[/snapback]

Red-Zac-Liga ist aber Profibetrieb, LL soweit ich weiß Amateurbetrieb...oder lieg ich da falsch? Mit der LL? Gibt´s da nicht irgendeinen Passus, dass die Violetten nur eine Handvoll Leute von der Red-Zac-Truppe hochziehen darf? Gibts da noch eine dritte Mannschaft, die irgendwo weiter unten rumkrebst?

Im Austria-Thread kursieren jedenfalls Namen, die mir partout gar nichts sagen, was aber nicht viel heißen soll :D, kann ja nicht alle kennen und will ja nicht klugsch******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Red-Zac-Liga ist aber Profibetrieb, LL soweit ich weiß Amateurbetrieb...oder lieg ich da falsch? Mit der LL? Gibt´s da nicht irgendeinen Passus, dass die Violetten nur eine Handvoll Leute von der Red-Zac-Truppe hochziehen darf?  Gibts da noch eine dritte Mannschaft, die irgendwo weiter unten rumkrebst?

Im Austria-Thread kursieren jedenfalls Namen, die mir partout gar nichts sagen, was aber nicht viel heißen soll  :D, kann ja nicht alle kennen und will ja nicht klugsch******.

1315729[/snapback]

Nach dem Spiel wirst du sie bestimmt kennen, nachdem wir euch klar geschlagen haben.

3:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Soweit ich weiß, ist es egal ob die Amateurmannschaft in der LL, RL oder RZ Liga spielt, um sie auch in der KM einsetzen zu können, dürfen sie nur nicht über 45 Minuten in der 2. Mannschaft gespielt haben (oder wars umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Neue Aufstellung gegen die Austria:

Schranz - Standfest, Lechner, Akoto, Landerl - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Skoro

Kujabi und Majstorovic gesperrt, deshalb Standfest links in der Viererkette und recht die Entscheidung zwischen Landerl und Pirker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wiedererstarkt ist die austria sicher nicht!

sie haben grade mal in den letzten spielen überzeugt, wer sagt (ausser ein paar lustige violette wie mila, die den mund schon wieder zu voll nehmen) dass die austria wieder einen guten fussball liefert und in den kommenden spielen punkten werden?

ich sage wir haben nach den letzten leistungen sicher wieder eine chance, die austria liegt sicher in unserem bereich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Neue Aufstellung gegen die Austria:

Schranz - Standfest, Lechner, Akoto, Landerl - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Skoro

Kujabi und Majstorovic gesperrt, deshalb Standfest links in der Viererkette und recht die Entscheidung zwischen Landerl und Pirker!

1317290[/snapback]

majstorovic müsste doch im nächsten spiel wieder dabei sein, oder?

3 spiele sperre nach rot gg rapid. er fehlte gg sturm, ried und salzburg.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
majstorovic müsste doch im nächsten spiel wieder dabei sein, oder?

3 spiele sperre nach rot gg rapid. er fehlte gg sturm, ried und salzburg.... :confused:

1317339[/snapback]

stimmt eigentlich! wenn er drei spiele sperre erhielt ist er am wochenende wieder dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nein, Cupspiele gelten nicht, d.h. das Spiel gegen die Austria ist er auch noch gesperrt.

Während der Dauer der Sperre in der Bundesliga ist er automatisch auch im Cup gesperrt, ohne das das Cupspiel für ein Spiel Sperre zählt, capisce??

EDITH:

Nach einem Anruf bei der Bundesliga (ein Danke an Hrn. Kircher - der immer für Auskünfte bereit ist), ist Mario Majstorovic gegen die Austria spielberechtigt :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Nein, Cupspiele gelten nicht, d.h. das Spiel gegen die Austria ist er auch noch gesperrt.

Während der Dauer der Sperre in der Bundesliga ist er automatisch auch im Cup gesperrt, ohne das das Cupspiel für ein Spiel Sperre zählt, capisce??

EDITH:

Nach einem Anruf bei der Bundesliga (ein Danke an Hrn. Kircher - der immer für Auskünfte bereit ist), ist Mario Majstorovic gegen die Austria spielberechtigt  :D

1317667[/snapback]

nichts anderes haben wir gesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

*klugscheisser*

Also nochmals:

Schranz - Majstotovic, Lechner, Akoto, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Skoro, Djokic

Ergebnis: 1:1

Tore: Mair ; Skoro (von der Torlinie aus :D )

Zuschauer: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schranz/Fornezzi - Pirker, Akoto, Lechner, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Djokic, Skoro

Ich finde wir brauchen uns nicht zu verstecken! Eine Leistung wie gegen die Salzburger wäre super. Das sollte zumindest für einen Punkt reichen. Standfest sollte im Mittelfeld spielen, weil er kein Verteidiger ist - auch wenn das Söndergaard und auch Hickersberger nicht einsehen wollen. Statt dem passiven Kollmann würde ich eher Djokic bringen, weil wir mit schnellen Kontern der neuformierten FAK abwehr sicher einheitzen können. obwohl sie vorne einige gefährliche spieler haben, brauchen wir uns nicht zu verstecken. zuletzt hat man auch bei uns gesehen, dass wir es draufhaben - zumindest eine Halbzeit waren wir immer überlegen in den letzten Spielen! Der alte Fuchs Zellhofer wird sicher mit einem sehr defensiven GAK rechnen, wie schon zu Saisonbeginn im Horr Stadion. Nutzen wir den Überraschungseffekt! Zu diesem Effekt könnte auch Saso Fornezzi gehören, der gegen Salzburg wirklich eine super Partie abgeliefert hat.

:support: RISIKO!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schranz/Fornezzi - Pirker, Akoto, Lechner, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Djokic, Skoro

Zu diesem Effekt könnte auch Saso Fornezzi gehören, der gegen Salzburg wirklich eine super Partie abgeliefert hat.

:support:  RISIKO!!!!

1318624[/snapback]

hoffe auch, dass der saso mal spielen darf! war wirklich top gegen die bullen und wirkt bei flanken etc. viel besser als schranz :clap:

von einer bitteren niederlage bis hin zu einem klaren sieg ist alles möglich gegen die wiener, darum :support: auf gehts rote, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.