hcg Fly like an airliner Report post Posted November 22, 2006 Hi! Kennt jemand ein (gutes) Freeware Englisch Wörterbuch ? bitte mit Link falls möglich.. lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Report post Posted November 22, 2006 (edited) Hi!Kennt jemand ein (gutes) Freeware Englisch Wörterbuch ? bitte mit Link falls möglich.. lg 1315317[/snapback] Gut ist immer relativ. Ich persönlich verwende Lingo Pad (Klicki Klicki) und muss sagen, dass es für den klassischen Unigebrauch reicht. Warum ich es verwende ist eigentlich, dass man diverse andere Sprachen (auch Latein und Esperanto ) dazuinstallieren kann und sich nicht erst ein 2tes Programm suchen muss. d'Edith moant, weitere Infos hier: Klicksi Klacksi Edited November 22, 2006 by Flana 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted November 22, 2006 Ich schau immer auf dict.leo.org. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Report post Posted November 22, 2006 Kommt drauf an. Wennst ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch suchst, das es nur online gibt, ist auf diesem Link: www.dict.cc Wirklich gute Site! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted November 22, 2006 Kommt drauf an. Wennst ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch suchst, das es nur online gibt, ist auf diesem Link:www.dict.cc Wirklich gute Site! 1315398[/snapback] benutze ich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Report post Posted November 22, 2006 online gibt's nur EINE wirklich gute Seite: http://dict.tu-chemnitz.de/ da is so org viel drin und alles mit Synonymen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Report post Posted November 22, 2006 benutze ich auch 1315400[/snapback] kann ich auch empfehlen - sehr gute Seite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted November 23, 2006 Ich schau immer auf dict.leo.org. 1315355[/snapback] ebenso 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted November 23, 2006 pons.de 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hcg Fly like an airliner Report post Posted November 23, 2006 Es geht leider um offline Programme ... lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted November 23, 2006 Glaub nicht dass es sowas geben wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted November 23, 2006 Glaub nicht dass es sowas geben wird... 1317053[/snapback] free schon aber ....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Report post Posted November 25, 2006 Encarta Wörterbuch. Recht gut, aber eben nicht soo umfangreich wie ein online. Trotzdem das beste, was ich offline kenne. Glaube aber nicht, dass es Freeware ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted November 25, 2006 (edited) tulox kann ich empfehlen.. Edited November 25, 2006 by FAK-masteR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Report post Posted December 3, 2006 ich kann da nur QuickDic empfehlen. einfach bei zB chip.de danach suchen mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts