Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 22. November 2006 Hat Netzter heute wirklich IV gespielt? Neben Hill? Welche Position hatte Metz dann? 1315082[/snapback] sowie ich des gsehen hab hat dann Metz denn IV nebn HIll gspielt und Netzer is ins Mittelfeld grückt ... [+] - Schragner & Netzer habn ma heut sehr gut gfallen ! - stimmung war recht nice für die bescheidene zuschauer zahl wir hatten unseren spass - die welle bei 1300zuschauer einfach nur göttlich - die pro wallner rufe beim elfer schiessen ! - die 4-5 typen (OÖer nachn akzent her) einfach nur herrlich soviel glacht mit fremden hab ih scho lang nedmehr - tee mit rum ! [-] - hill ... eh noch mehr antikicker kann ma wirklich glaub ich ned sein ... der typ ghört weg lieber gestern als morgen ... - bierdusche nachn elfer schiessen, ich versteh ja das ma sich als fan freuen kann keine frage aber ih war WASCHELNASS verhurt ... und bevor ih volles bier weghau sauf ichs lieber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 Mehr Zuschauer in Hernals, als in Favoriten. Wann hat es das zum letzten Mal gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2006 und bevor ih volles bier weghau sauf ichs lieber ! 1315103[/snapback] Bevor ich Bier trink, verschütt ichs lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Kinder, war das wieder eine Sause heute. Regionalligakick von beiden Mannschaften; wir hatten wenigstens die Ausrede der Rumpfmannschaft. Viel letzterer kann ein Aufgebot nicht sein. Die Verteidigung war am Schluß Schragner-Hill-Metz-Ertl. Für die Meisterschaft muß der Slogan "anyone but Hill" lauten. Seine Bewegungsabläufe erinnern mich ans Maskottchen Leo. Vielleicht sollte man nachprüfen, ob sich unter einem der Löwenkostüme dafür ein brauchbarer Innenverteidiger befindet. Der Wechselgesang mit der leeren Nord sowie mit uns selbst Ein Leben lang mit den Penzingern ...und die Welle mit 1300 Besuchern. Das hat richtig Spaß gemacht heute. Momentan ist es richtig leiwand. Toll auch das Verhalten der gesamten West beim Elferschießen, Anfeuerung für jeden Schützen, kein Pfiff für Wallner. edit: grad seh ich, sowohl bei Tokic als auch beim Ferdl könnte es ein wenig dauern, bis sie wieder fit sind. Uff - bald können wir die Amateure aufs Feld schicken. Bitte noch einen Sieg gegen den GAK, dann komme was wolle bis zur Winterpause. Und dann flüstert die Edith noch, der Netzer wäre wieder positiv aufgefallen. bearbeitet 22. November 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ein Leben lang mit den Penzingern 1315138[/snapback] und wir dachten scho die wiener sängerknaben sind zu besuch aber hat sich richtig geil anghört respekt. bearbeitet 22. November 2006 von Violettes Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 Bitte bitte Horn auswärts Das wär was! 1314909[/snapback] GERADE ZURÜCKGEKOMMEN! AUS VOITSBERG! FÜR LANDESLIGSIT (Ausg. Sbg. Syr.....) WIRKLICH BOMBENSTIMMUNG ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. November 2006 GERADE ZURÜCKGEKOMMEN!AUS VOITSBERG! FÜR LANDESLIGSIT (Ausg. Sbg. Syr.....) WIRKLICH BOMBENSTIMMUNG ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL!!! 1315211[/snapback] ich will fotos sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. November 2006 Gegen Pasching muß man erstmal in die nächste Runde aufsteigen. Hab nicht dran geglaubt, jetzt ist es umso schöner. Ohne Safar, würden wir im Elfmeterschießen aber immer schlecht aussehen. Jetzt noch ein Heimspiel, oder Horn auswärts. Beides ist mir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2006 Mehr Zuschauer in Hernals, als in Favoriten. Wann hat es das zum letzten Mal gegeben? 1315116[/snapback] Wie kann das sein? Bitte ned falsch verstehen, wir grünen sind ja schon gegen die Vienna verdient ausgeschieden und hätten auch geegn Pasching verloren, aber warum gehen die violetten nicht zu ihrer Mannschaft? Da darf man sich nicht Wundern wenn man den Cup abschaffen will und DAS wollen wir ja hoffentlich alle nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Wenn man sich vergegenwärtigt mit welcher Mannschaft wir da gestern aufgetreten sind, bin ich vom Aufstieg noch immer überrascht. Überhaupt als von unserer Stammverteidigung nur mehr 1 Mann (Ertl) übrig war und die personifizierte Eigengefahr, Hill, der letzte Routine in der Abwehr war, hätte ich eigentlich nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. In der Verlängerung war quasi eine verstärkte Amateurmannschaft am Feld. Ganz deutlich wurde das beim Elferschießen, die Paschinger haben einen Routine nach dem anderen geschickt, wir einen jungen Österreicher nach dem anderen (man stelle sich die Medienschlagzeilen etwa vor, hätte der SCR mit so einer Mannschaft gewonnen). Bitter sind natürlich die Verletzungen. Aber auf der anderen Seite hat die "Rumpfverteidigung" mit Fortdauer des Spieles immer besser funktioniert (Ausnahme Hill). Vor allem Metz hat sich in seiner Rolle als Abwehrchef unheimlich gesteigert im Spiel. bearbeitet 22. November 2006 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Da darf man sich nicht Wundern wenn man den Cup abschaffen will und DAS wollen wir ja hoffentlich alle nicht, oder? 1315263[/snapback] Warum hat man die Meisterschaft nicht abgeschafft als in den 90iger Jahren durchschnittlich 3000 zuschauer in den stadien waren? Der cup ist ein traditioneller bewerb der schon vor dem krieg mit diesen schlechten zuschauerzahlen zu kämpfen hatte. da gabs auch spiele unter 1.000 zuschauer und gleich darauf meisterschaftsdoppel im prater mit austria, rapid, wacker etc. mit 30.000 bis 40.000 Zuschauern. also kein phänomen unserer zeit. es wäre besser wenn man die auslosung setzten würde. wo die kleinen vereine auch heinrecht haben. für diese sind es dann auch vor 1.300 zuschauern volksfeste. bearbeitet 22. November 2006 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2006 Warum hat man die Meisterschaft nicht abgeschafft als in den 90iger Jahren durchschnittlich 3000 zuschauer in den stadien waren? Der cup ist ein traditioneller bewerb der schon vor dem krieg mit diesen schlechten zuschauerzahlen zu kämpfen hatte. da gabs auch spiele unter 1.000 zuschauer und gleich darauf meisterschaftsdoppel im prater mit austria, rapid, wacker etc. mit 30.000 bis 40.000 Zuschauern. also kein phänomen unserer zeit. es wäre besser wenn man die auslosung setzten würde. wo die kleinen vereine auch heinrecht haben. für diese sind es dann auch vor 1.300 zuschauern volksfeste. 1315282[/snapback] Die Zuschauerzahlen in den 90igern (ich kenne das eh noch von Rapid, wir hatten ja damals auch ned mehr) sind mir aus heutiger Sicht noch ein Rätsel! Es wurde guter Fußball gespielt (vielleicht verklärt sich das aber auch mit der Zeit) es waren überall genug Publikumslieblinge, Polster, Herzog usw. und man war einigermaßen international Erfolgreich. Von einer "Setzung" wie sie auch im Radio von Constantini gefordert wurde halte ich eigentlich gar nichts, nehmen wir denn Cup ernst! Das bedeutet alle Clubs schon von der ersten Runde an und KEINE gesetzten, ist ja egal warum nicht RB gegen Sturm in der ersten Runde? Jede Bundesligamannschaft hat einen großen Kader und wenn die "Ersatzspieler" für den Cup zu schlecht sind, dann sind sie auch zu schlecht für die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2006 Die Zuschauerzahlen in den 90igern (ich kenne das eh noch von Rapid, wir hatten ja damals auch ned mehr) sind mir aus heutiger Sicht noch ein Rätsel! Es wurde guter Fußball gespielt (vielleicht verklärt sich das aber auch mit der Zeit) es waren überall genug Publikumslieblinge, Polster, Herzog usw. und man war einigermaßen international Erfolgreich. Von einer "Setzung" wie sie auch im Radio von Constantini gefordert wurde halte ich eigentlich gar nichts, nehmen wir denn Cup ernst! Das bedeutet alle Clubs schon von der ersten Runde an und KEINE gesetzten, ist ja egal warum nicht RB gegen Sturm in der ersten Runde? Jede Bundesligamannschaft hat einen großen Kader und wenn die "Ersatzspieler" für den Cup zu schlecht sind, dann sind sie auch zu schlecht für die Meisterschaft! 1315303[/snapback] muss dir vollkommen zustimmen! es muß jeder von anfang an spielen und die bundesligisten müssen halt abwiegen ob sie mit einer rumpfelf spielen oder den cup doch ersnt meinen. außerdem gehört das staterfeld noch vergrößert. soweit ich weiss dürfen nur die ersten 6 der landesliga pro bundesland teilnehmen. da könntens gleich mehr nehmen, dann gibts sicher ein paar tolle partien und "volksfeste". @topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2006 ich wäre auch dafür, dass die ec-starter auch gleich dabei sind! aber man sollte die "ligaschwächeren" setzten damit spiele wie Voitsberg - Horn nicht vorkommen! dazu muss die 1. liga auf 16 vereine aufgestockt werden! 15 runden im herbst, dafür kann man dann auch wieder cup spielen. weiterer vorteil einer 16er liga wäre, dass es vielleicht vereine gibt die wieder im "gesicherten" mittelfeld spielen können und dort auch wieder junge talente ihre chance bekommen. jetzt spielt jede mannschaft entweder im uefa-cup-plätze oder abstieg. da kann es sich kein verein leisten auf junge spieler zu setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2006 ich wäre auch dafür, dass die ec-starter auch gleich dabei sind! aber man sollte die "ligaschwächeren" setzten damit spiele wie Voitsberg - Horn nicht vorkommen! dazu muss die 1. liga auf 16 vereine aufgestockt werden! 15 runden im herbst, dafür kann man dann auch wieder cup spielen. weiterer vorteil einer 16er liga wäre, dass es vielleicht vereine gibt die wieder im "gesicherten" mittelfeld spielen können und dort auch wieder junge talente ihre chance bekommen. jetzt spielt jede mannschaft entweder im uefa-cup-plätze oder abstieg. da kann es sich kein verein leisten auf junge spieler zu setzten. 1315348[/snapback] was ist an voitsberg vs horn so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts