k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2006 der thread ist ja ganz witzig, muß ich gestehen, aber wo hier wirklicher rapid-bezug herrscht, frag ich mich schon 1313670[/snapback] es geht hier ja darum wie man sich über die derzeitige sportliche lage rapid musikalisch hinwegtrösten kann. btw. die toten hosen: (wär geil als chant für sa in mattersburg): venceremos Wir werden siegen, irgendwann einmal. Und wir leben nur für diesen einen Tag. Wir werden siegen, irgendwann einmal. Venceremos - doch es wird ein langer Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 der thread ist ja ganz witzig, muß ich gestehen, aber wo hier wirklicher rapid-bezug herrscht, frag ich mich schon 1313670[/snapback] na ja wenn man sich die texte so durchliest, kann man schon den einen oder anderen bezug herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 momentan merkt man schon stark, dass es der gemeine rapid-anhänger nicht und nicht verkraften kann, dass seine mannschaft am tabellenende steht und dass ein abstieg nicht mehr absolut undenkbar ist. (interessant wäre ein abstieg schon deshalb, weil sich zeigen würde, ob rapid wirklich die "besten fans des landes" hat oder ob es dann doch nur schönwetterkriecher sind) "you'll never walk alone"? - das ist noch nicht gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2006 falscher thread, obskur! wie sagt ambros so schön: baba und foi net! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 momentan merkt man schon stark, dass es der gemeine rapid-anhänger nicht und nicht verkraften kann, dass seine mannschaft am tabellenende steht und dass ein abstieg nicht mehr absolut undenkbar ist.(interessant wäre ein abstieg schon deshalb, weil sich zeigen würde, ob rapid wirklich die "besten fans des landes" hat oder ob es dann doch nur schönwetterkriecher sind) "you'll never walk alone"? - das ist noch nicht gesagt... 1313713[/snapback] von mir aus kann der herr obskur ruhig da bleiben, schon alleine wegen seiner tollen Fotos. wer sind schon "die besten Fans der Welt"? is sh schon wo geschrieben worden, die hat wahrscheinlich ein Englischer drittligist oder ein Verein aus Argentinien! "you'll never walk alone"? Jo, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. November 2006 Man könnte "Wünsch dir was" von den Toten Hosen passend umtexten und es wäre perfekt... es kommt die Zeit... ohoh... in der das Wünschen wieder hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2006 momentan merkt man schon stark, dass es der gemeine rapid-anhänger nicht und nicht verkraften kann, dass seine mannschaft am tabellenende steht und dass ein abstieg nicht mehr absolut undenkbar ist.(interessant wäre ein abstieg schon deshalb, weil sich zeigen würde, ob rapid wirklich die "besten fans des landes" hat oder ob es dann doch nur schönwetterkriecher sind) "you'll never walk alone"? - das ist noch nicht gesagt... 1313713[/snapback] Wenn wir nur Schönwetterfans hätten, würden dann immer noch zu dieser Jahreszeit, bei der Tabellensituation 10k+ ins Hanappi gehen sowie jedn auswärtssektor füllen? Denk bitte darüber in deinem Channel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. November 2006 Music make us happy. Meine Songs, die mich aufbauen sind... Survivor - Eye of the Tiger Nirvana - Smells like "Team" Spirit und natürlich das "YNWA" und natürlich vom Wolferl "Verwahrlost oba Frei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. November 2006 passt zwar nur halbwegs aber - bringt uns die alte torhymmne zurück, dann gehts bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2006 @ obskur 'no commend' another one bites the dust... Ansonsten Musik wie gehabt. Topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2006 Topic: 1314638[/snapback] man muss mindestens so groß sein um dieses topic zu verstehen: ^ 1,20m | | | | | | | | _ poten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2006 man muss mindestens so groß sein um dieses topic zu verstehen:^ 1,20m | | | | | | | | _ poten 1315004[/snapback] da hab ich ja nochmal Schwein gehabt K3nny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2006 da hab ich ja nochmal Schwein gehabt K3nny... 1315231[/snapback] ;p btt: dth - nie zum fc bayern halt statt "bayern münchen" "redbull salzburg" oder "austria magna". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Beim letzten Heimspiel vor der so ersehnten Winterpause würde ich "A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschehn" von Brigitte JAZZ empfehlen. Denn Tore und insb. wieder mal 3 Punkte wären vor dem Winterschlaf wirklich ein kleines Wunder. Im Frühjahr bin ich offen für alles. Unsere derzeitige Torhymne ist okay. Jedoch wird sie nahezu bei jedem Bundesliga-Verein nach Toren angestimmt und daher wäre mir eine Torhymne, welche nur im St.Hanappi erklingt lieber. bearbeitet 23. November 2006 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 23. November 2006 Auszug aus SK Rapid Wien von Schlachthaus "Die Rapid Wien ist wieder da - stärker noch von Jahr zu Jahr..." Ach ja...So schön war die Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts