Recommended Posts

Fr33sp4m3r
der thread ist ja ganz witzig, muß ich gestehen, aber wo hier wirklicher rapid-bezug herrscht, frag ich mich schon

1313670[/snapback]

es geht hier ja darum wie man sich über die derzeitige sportliche lage rapid musikalisch hinwegtrösten kann.

btw. die toten hosen:

(wär geil als chant für sa in mattersburg):

venceremos

Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag.
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - doch es wird ein langer Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der thread ist ja ganz witzig, muß ich gestehen, aber wo hier wirklicher rapid-bezug herrscht, frag ich mich schon

1313670[/snapback]

na ja wenn man sich die texte so durchliest, kann man schon den einen oder anderen bezug herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

momentan merkt man schon stark, dass es der gemeine rapid-anhänger nicht und nicht verkraften kann, dass seine mannschaft am tabellenende steht und dass ein abstieg nicht mehr absolut undenkbar ist.

(interessant wäre ein abstieg schon deshalb, weil sich zeigen würde, ob rapid wirklich die "besten fans des landes" hat oder ob es dann doch nur schönwetterkriecher sind)

"you'll never walk alone"? - das ist noch nicht gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan merkt man schon stark, dass es der gemeine rapid-anhänger nicht und nicht verkraften kann, dass seine mannschaft am tabellenende steht und dass ein abstieg nicht mehr absolut undenkbar ist.

(interessant wäre ein abstieg schon deshalb, weil sich zeigen würde, ob rapid wirklich die "besten fans des landes" hat oder ob es dann doch nur schönwetterkriecher sind)

1313713[/snapback]

von mir aus kann der herr obskur ruhig da bleiben, schon alleine wegen seiner tollen Fotos. :D

wer sind schon "die besten Fans der Welt"? is sh schon wo geschrieben worden, die hat wahrscheinlich ein Englischer drittligist oder ein Verein aus Argentinien!

"you'll never walk alone"?

Jo, passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1313713[/snapback]

Wenn wir nur Schönwetterfans hätten, würden dann immer noch zu dieser Jahreszeit, bei der Tabellensituation 10k+ ins Hanappi gehen sowie jedn auswärtssektor füllen?

Denk bitte darüber in deinem Channel nach :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Music make us happy.

Meine Songs, die mich aufbauen sind...

Survivor - Eye of the Tiger

Nirvana - Smells like "Team" Spirit

und natürlich das "YNWA"

und natürlich vom Wolferl "Verwahrlost oba Frei" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
da hab ich ja nochmal Schwein gehabt K3nny...

1315231[/snapback]

;p

btt: dth - nie zum fc bayern

halt statt "bayern münchen" "redbull salzburg" oder "austria magna".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Beim letzten Heimspiel vor der so ersehnten Winterpause würde ich

"A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschehn" von Brigitte JAZZ empfehlen.

Denn Tore und insb. wieder mal 3 Punkte wären vor dem Winterschlaf wirklich ein kleines Wunder.

Im Frühjahr bin ich offen für alles. Unsere derzeitige Torhymne ist okay. Jedoch wird sie nahezu bei jedem Bundesliga-Verein nach Toren angestimmt und daher wäre mir eine Torhymne, welche nur im St.Hanappi erklingt lieber.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag