Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:laugh: wie geil

1334828[/snapback]

Hast sowas etwa noch nicht gesehen?

Das kann einem die ganze Fahrt versauen wenns auf einmal den Geist vor dir aufprackt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Hast sowas etwa noch nicht gesehen?

Das kann einem die ganze Fahrt versauen wenns auf einmal den Geist vor dir aufprackt.  :D

1334832[/snapback]

nein ich bin bis jetzt nur 2, 3 mal bei einem freund gefahren.

Hab selbst ja grad kein internet (auf einem windows pc) :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

@csabi: nein der geist ist ganz deutlich an den toren vorbei. hauptsächlich bei den engeren kurven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@csabi: nein der geist ist ganz deutlich an den toren vorbei. hauptsächlich bei den engeren kurven...

1334863[/snapback]

Kannst du da Namen nennen? Ich würd mir das zu gern mal anschaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Fehler. es wurden keine gültigen daten empfangen :aaarrrggghhh:

1331506[/snapback]

bei mir auch !!!

und es hängt sich dauernd auf. kom ned mal zum fahren ... klumpert gschissenes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber das die schreiben die Tore werden dynamischer gemacht, sofern es sich ausgeht, ist auch schon wieder eine super Aussage :aaarrrggghhh: Da muss man halt mal eifrig arbeiten oder hätte das Spiel erst gar nicht bringen sollen, wenn noch etliche Punkte nicht funktionieren. Sogar das Spiel stürzt permanent ab, dass ist echt fürn ..... Ich hoffe das Freitag ein super Update kommt und dann beim Rennen alles normal abläuft und das Spiel wieder so gut oder noch besser wird, wie es ursprünglich geplant war. Also kann man nur auf das Freitag-Update hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

1334871[/snapback]

nein leider nicht. hab ihn bereits (mit korrekt passierten toren) hinter mir gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein leider nicht. hab ihn bereits (mit korrekt passierten toren) hinter mir gelassen.

1335163[/snapback]

Naja, wurscht, vieleicht seh ich noch soeinen Typen und wenns bis zum Rennen gefixt wird ist es sowieso wurscht, da die Quali eigentlich nur Training ist(sofern man die ach so schwere 2:25er Hürde schafft :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

vor allem bis zur zweiten zwischenzeit wirken sich punkte beim gleiten schon aus. hab vorher mit dem extreme-ski gegenüber meinem 70-punkte-gleiten-ski oben gute 3 zehntel rausgeholt. dann aber leider jedes mal ein paar fehler, also noch keine vergleichbare gesamtzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1334871[/snapback]

"Sturmforever" hatte mal so einen und der "Schuasch" bei schneefall auch - is aber stand vorgestern, ich garantiere für nix :D

edit:

das passt mir gut, theoretisch bräucht i des spiel vor den wettkampftagen nimmer anrühren, aber der ehrgeiz wird sich melden, sobald mich jemand von meinem 3. Skiclubplatz verdrängt  :shy:

1332302[/snapback]

ich revidiere übrigens aufgrund mangelnder zeit: bis zum renntag lass ich meine ski im keller, also viel spaß noch :RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag