Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 wie geil1334828[/snapback] Hast sowas etwa noch nicht gesehen?Das kann einem die ganze Fahrt versauen wenns auf einmal den Geist vor dir aufprackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Dezember 2006 Hast sowas etwa noch nicht gesehen?Das kann einem die ganze Fahrt versauen wenns auf einmal den Geist vor dir aufprackt. 1334832[/snapback] nein ich bin bis jetzt nur 2, 3 mal bei einem freund gefahren. Hab selbst ja grad kein internet (auf einem windows pc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 @csabi: nein der geist ist ganz deutlich an den toren vorbei. hauptsächlich bei den engeren kurven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 @csabi: nein der geist ist ganz deutlich an den toren vorbei. hauptsächlich bei den engeren kurven...1334863[/snapback] Kannst du da Namen nennen? Ich würd mir das zu gern mal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 Fehler. es wurden keine gültigen daten empfangen :aaarrrggghhh: 1331506[/snapback] bei mir auch !!! und es hängt sich dauernd auf. kom ned mal zum fahren ... klumpert gschissenes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber das die schreiben die Tore werden dynamischer gemacht, sofern es sich ausgeht, ist auch schon wieder eine super Aussage :aaarrrggghhh: Da muss man halt mal eifrig arbeiten oder hätte das Spiel erst gar nicht bringen sollen, wenn noch etliche Punkte nicht funktionieren. Sogar das Spiel stürzt permanent ab, dass ist echt fürn ..... Ich hoffe das Freitag ein super Update kommt und dann beim Rennen alles normal abläuft und das Spiel wieder so gut oder noch besser wird, wie es ursprünglich geplant war. Also kann man nur auf das Freitag-Update hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 Kannst du da Namen nennen? Ich würd mir das zu gern mal anschaun 1334871[/snapback] nein leider nicht. hab ihn bereits (mit korrekt passierten toren) hinter mir gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 nein leider nicht. hab ihn bereits (mit korrekt passierten toren) hinter mir gelassen.1335163[/snapback] Naja, wurscht, vieleicht seh ich noch soeinen Typen und wenns bis zum Rennen gefixt wird ist es sowieso wurscht, da die Quali eigentlich nur Training ist(sofern man die ach so schwere 2:25er Hürde schafft ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 mit welchen ski fahrts ihr denn? ich bin noch nicht ganz glücklich, beste zeit bis jetzt mit eigenem ski: 20 - 10 - 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 ich bleib halt beim extreme ski... wie viel unterschied macht es jetzt aus ob man 80 90 oda gar 95 beim gleiten hat 1 zehntel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2006 zurzeit hab' ich 1:58:777.. aber da gayt da noch einiges, me thinks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 vor allem bis zur zweiten zwischenzeit wirken sich punkte beim gleiten schon aus. hab vorher mit dem extreme-ski gegenüber meinem 70-punkte-gleiten-ski oben gute 3 zehntel rausgeholt. dann aber leider jedes mal ein paar fehler, also noch keine vergleichbare gesamtzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Kannst du da Namen nennen? Ich würd mir das zu gern mal anschaun 1334871[/snapback] "Sturmforever" hatte mal so einen und der "Schuasch" bei schneefall auch - is aber stand vorgestern, ich garantiere für nix edit: das passt mir gut, theoretisch bräucht i des spiel vor den wettkampftagen nimmer anrühren, aber der ehrgeiz wird sich melden, sobald mich jemand von meinem 3. Skiclubplatz verdrängt 1332302[/snapback] ich revidiere übrigens aufgrund mangelnder zeit: bis zum renntag lass ich meine ski im keller, also viel spaß noch bearbeitet 5. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2006 hab des spiel gestern installiert - bin 3x gefahren - habs wieder deinstalliert. Des Game is heuer nix für mich So a Blödsinn - Meine Beste Zeit 2:04 Werd mich hald wieder dem Fifa 2007 online widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2006 *aaaaargh* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts