FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 gibts auch einen ganz normalen asb club zum beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Dezember 2006 top 3 der grazer derweil1 Sturmforever 01:57,160 2 kaufi 01:57,731 3 Funkmaster 01:58,673 1333966[/snapback] für was fahr ich soviel, wenn meine zeit neteinmal erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 gibts auch einen ganz normalen asb club zum beitreten? 1334183[/snapback] na. mach einen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 hab mich noch mal marginal auf 2.00,085 verbessert, aber unter die 2 minuten komm ich wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 hab mich noch mal marginal auf 2.00,085 verbessert, aber unter die 2 minuten komm ich wohl nicht. 1334266[/snapback] liag net sand jo 2.00,083 hob, bin jo grod de söbe zeit gfoan! und bist an plotz voa mia! gruzinesa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Dezember 2006 hab mich noch mal marginal auf 2.00,085 verbessert, aber unter die 2 minuten komm ich wohl nicht. 1334266[/snapback] das hab ich mir anfangs auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 die hardwareanforderungen sind wahnsinn. auf meinem pc in der arbeit gehts nichtmal mit 640x480 ohne sound, ... ... und warum startet der depp so penetrant richtung linkem tor? 1203 void 01:58,362 ASB-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) auf meinem pc in der arbeit gehts nichtmal mit 640x480 ohne sound, ... 1334445[/snapback] Wär ja auch noch schöner . bearbeitet 4. Dezember 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 warum haut es mich nach ~10 minuten immer vom spiel raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 warum haut es mich nach ~10 minuten immer vom spiel raus? 1334453[/snapback] Mich schmeißt nach jeder neuen Bestzeit raus. Schaff übrigens nur 2:02, bin aber auch erst 5x gefahren. Die Steuerung war aber voriges Jahr besser, Systemanforderungen sind auch a Frechheit. Insgesamt bin ich bis dato ziemlich enttäusch, fraglich, ob ich dabei bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2006 warum haut es mich nach ~10 minuten immer vom spiel raus? 1334453[/snapback] scheint ein neues feature zu sein passiert mir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab schon wieder eine neue Bestzeit 1:58:169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2006 4099 walter1 01:59,262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 aufhängen tuts sich mein pc auch immer, vor allem wenn ich quali fahren will. bis jetzt geht nur der probelauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2006 2:03,998 ... wobei erst drei fahrten und jeweils mind. ein schweeeerer schnitzer... wenni wieder fit bin mach i euch alle hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts