Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich hab trotz der super dynamischen Tore noch immer nur eine 57er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2006 benutzt ihr die leertaste eigentlich? ich mein, mir geht dieses mondlandschaften-feeling zwar irrsinnig auf die nerven, aber zeitweise spiel ich dann doch noch ein paar runden - wobei nimmer so exzessiv wie letztes jahr. und gestern mal ohne leertaste gespielt und prompt um eine sekunde verbessert und eine 1:57.1xx zeit eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Dezember 2006 benutzt ihr die leertaste eigentlich? ich mein, mir geht dieses mondlandschaften-feeling zwar irrsinnig auf die nerven, aber zeitweise spiel ich dann doch noch ein paar runden - wobei nimmer so exzessiv wie letztes jahr.und gestern mal ohne leertaste gespielt und prompt um eine sekunde verbessert und eine 1:57.1xx zeit eingefahren 1342695[/snapback] gibt schon drei oder vier sprünge bei der die leertaste sinn macht. ich bin zur zeit bei 1:56:6.. und frag mich wo ich die 4,5 sek. auf die topfahrer liegen lasse. vor dem update warens 2,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2006 Was ist mit dem Spiel passiert, will jetzt grad ne Runde zocken und plötzlich ein komplett anderes Fahrverhalten... Bei den Sprüngen hebt er jetzt immer total ab, und km/h an den verschiedenen Stellen sind auch komplett anders :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 und gestern mal ohne leertaste gespielt und prompt um eine sekunde verbessert und eine 1:57.1xx zeit eingefahren 1342695[/snapback] Seit dem großen Update ist die Leertaste wieder Pflicht, vorher war jeder Druck darauf ein Zeitverlust, egal wo und in welcher Situation. Es gibt im übrigen nichts ärgerliches als während einer guten Fahr im Schlussdrittel irgendeinen Sprung zu früh oder zu spät anzusetzen. Ok, vielleicht mit Bestzeit auf der Ziellinie zu stürzen ohne die Gande zu berühren, falls das noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2006 Es gibt im übrigen nichts ärgerliches als während einer guten Fahr im Schlussdrittel irgendeinen Sprung zu früh oder zu spät anzusetzen. Ok, vielleicht mit Bestzeit auf der Ziellinie zu stürzen ohne die Gande zu berühren, falls das noch geht. 1342727[/snapback] bist schon mal ein paar mal hintereinander neue persönliche bestzeit gefahren und hast dann immer lesen müssen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 bist schon mal ein paar mal hintereinander neue persönliche bestzeit gefahren und hast dann immer lesen müssen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" 1342734[/snapback] Is mir heute auch schon 2-3 mal passiert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Dezember 2006 bist schon mal ein paar mal hintereinander neue persönliche bestzeit gefahren und hast dann immer lesen müssen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" 1342734[/snapback] Ok richtig, das nervt noch mehr, das hatte ich vergessen, weil da kann man wirklich nichts dafür. Was mich am meisten stört, warum funktioniert das Wiederverbinden nicht? Wär mir ja wurscht, wenn ich ein paar Minuten warte und dann nochmal versuche meine Bestzeit einzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Dezember 2006 was is das überhaupt für ein scheiß update! das is net skispringen sondern schon skifliegen! gar nicht lustig, da war die verbuggte version ja viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 was is das überhaupt für ein scheiß update! das is net skispringen sondern schon skifliegen! gar nicht lustig, da war die verbuggte version ja viel besser! 1342788[/snapback] Vielleicht sollte man den Thread in ORF-Skifliegen 2007 umbenennen Wir könnten ja auch eintragen, wer am weitesten gsprungen ist. Wir machen uns alle einen bestimmten Sprung aus und dann sehen wir, wer am weitesten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Vielleicht sollte man den Thread in ORF-Skifliegen 2007 umbenennen Wir könnten ja auch eintragen, wer am weitesten gsprungen ist. Wir machen uns alle einen bestimmten Sprung aus und dann sehen wir, wer am weitesten ist 1342941[/snapback] da bin i glei dabei welche schanze sois sei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2006 i bin dabei und bin für den sprung bei der schwierigen passage nach der zweiten zeitnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2006 Gibts eigentlich einen ASB-Skiclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Gibts eigentlich einen ASB-Skiclub? 1343245[/snapback] hab ich auch schon gefragt .. nein machst an auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Genau wir wollen an ASB-Skiklub für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts