Recommended Posts

Cremig, der Oro

benutzt ihr die leertaste eigentlich? ich mein, mir geht dieses mondlandschaften-feeling zwar irrsinnig auf die nerven, aber zeitweise spiel ich dann doch noch ein paar runden - wobei nimmer so exzessiv wie letztes jahr.

und gestern mal ohne leertaste gespielt und prompt um eine sekunde verbessert und eine 1:57.1xx zeit eingefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutzt ihr die leertaste eigentlich? ich mein, mir geht dieses mondlandschaften-feeling zwar irrsinnig auf die nerven, aber zeitweise spiel ich dann doch noch ein paar runden - wobei nimmer so exzessiv wie letztes jahr.

und gestern mal ohne leertaste gespielt und prompt um eine sekunde verbessert und eine 1:57.1xx zeit eingefahren

1342695[/snapback]

gibt schon drei oder vier sprünge bei der die leertaste sinn macht. ich bin zur zeit bei 1:56:6.. und frag mich wo ich die 4,5 sek. auf die topfahrer liegen lasse. vor dem update warens 2,7 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ist mit dem Spiel passiert, will jetzt grad ne Runde zocken und plötzlich ein komplett anderes Fahrverhalten... Bei den Sprüngen hebt er jetzt immer total ab, und km/h an den verschiedenen Stellen sind auch komplett anders :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1342695[/snapback]

Seit dem großen Update ist die Leertaste wieder Pflicht, vorher war jeder Druck darauf ein Zeitverlust, egal wo und in welcher Situation.

Es gibt im übrigen nichts ärgerliches als während einer guten Fahr im Schlussdrittel irgendeinen Sprung zu früh oder zu spät anzusetzen. Ok, vielleicht mit Bestzeit auf der Ziellinie zu stürzen ohne die Gande zu berühren, falls das noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Es gibt im übrigen nichts ärgerliches als während einer guten Fahr im Schlussdrittel irgendeinen Sprung zu früh oder zu spät anzusetzen. Ok, vielleicht mit Bestzeit auf der Ziellinie zu stürzen ohne die Gande zu berühren, falls das noch geht.

1342727[/snapback]

bist schon mal ein paar mal hintereinander neue persönliche bestzeit gefahren und hast dann immer lesen müssen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bist schon mal ein paar mal hintereinander neue persönliche bestzeit gefahren und hast dann immer lesen müssen "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

:mad:  :mad:  :mad:

1342734[/snapback]

:winke: Is mir heute auch schon 2-3 mal passiert :clap:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mad:  :mad:  :mad:

1342734[/snapback]

Ok richtig, das nervt noch mehr, das hatte ich vergessen, weil da kann man wirklich nichts dafür. Was mich am meisten stört, warum funktioniert das Wiederverbinden nicht? Wär mir ja wurscht, wenn ich ein paar Minuten warte und dann nochmal versuche meine Bestzeit einzutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

was is das überhaupt für ein scheiß update! das is net skispringen sondern schon skifliegen! gar nicht lustig, da war die verbuggte version ja viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
was is das überhaupt für ein scheiß update! das is net skispringen sondern schon skifliegen! gar nicht lustig, da war die verbuggte version ja viel besser!

1342788[/snapback]

Vielleicht sollte man den Thread in ORF-Skifliegen 2007 umbenennen :laugh:

Wir könnten ja auch eintragen, wer am weitesten gsprungen ist. Wir machen uns alle einen bestimmten Sprung aus und dann sehen wir, wer am weitesten ist :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Vielleicht sollte man den Thread in ORF-Skifliegen 2007 umbenennen  :laugh:

Wir könnten ja auch eintragen, wer am weitesten gsprungen ist. Wir machen uns alle einen bestimmten Sprung aus und dann sehen wir, wer am weitesten ist  :clap:  :D

1342941[/snapback]

da bin i glei dabei :v:

welche schanze sois sei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag