Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 nun gut, ich gebs zu, bin jetzt noch 30min gefahren - aber nur weils so verlockend war. bin bis zur 2. zwischenzeit mit dem ersten gleichauf, dann nimmt er mir zur 3. 1,4 sekunden ab und unten verlier i dann noch a bissi was dazu neue zeit bei sonne: 01:58,673 1332555[/snapback] ich hab gedacht, du musst lernen wow, bist ja schon fast doppelt so viel gefahren wie ich. war heute bei der 3. zwischenzeit 1 zehntel vorm 1. und habs net runterbracht, hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Neue Bestzeit (Sonne): 1:58:898 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 wie stellt ihr eure ski ein? oder fahrt ihr mit dem standard extreme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) wie stellt ihr eure ski ein? oder fahrt ihr mit dem standard extreme? 1333174[/snapback] ich hab dem extreme ein paar gleitprozente weggenommen und auf kanten und drehen verteilt. edit: gibts heuer eigentlich kein skiclub-ranking? bearbeitet 3. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 edit: gibts heuer eigentlich kein skiclub-ranking? 1333178[/snapback] ich hoff, das kommt noch übrigens ist das asb auch in den top 25 vertreten: 24 Sturmforever 01:57,160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Dezember 2006 übrigens ist das asb auch in den top 25 vertreten: 24 Sturmforever 01:57,160 1333224[/snapback] Dabei hätts mich bei dem Lauf fast noch aufbrackt, weil ich am Ende die Nerven wegghaut hab :aaarrrggghhh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 asb ried kann auch schon auf 2 niedrige 58er zeiten verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 und ihr könnt das asb vorarlberg alle mal bestzeit bei uns(von mir): 1:58:231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Dezember 2006 Jedes mal wenn ich spielen möchte steht "es gibt eine neuere Version , die für diesen Spielmodi benötigt wird" Welche neue Version? Hab schon deinstalliert und nochmal neu drauf , kommt immer das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Dezember 2006 einfach immer wieder abbrechen und nochmal probieren irgendwann gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 1:57.920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 top 3 der grazer derweil 1 Sturmforever 01:57,160 2 kaufi 01:57,731 3 Funkmaster 01:58,673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2006 top 3 der grazer derweil1 Sturmforever 01:57,160 2 kaufi 01:57,731 3 Funkmaster 01:58,673 1333966[/snapback] Bin am Weekend leider ned dazu gekommen, es downzuloaden. Wird alles heute geschehen Wie isn die Steuerung? Genau so besch..... wie bei der Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 top 3 der grazer derweil1 Sturmforever 01:57,160 2 kaufi 01:57,731 3 Funkmaster 01:58,673 1333966[/snapback] wenn mans genau nimmt (grazer), liegt auf platz 2 herrgesangsverein mit 1:57,596. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 Meine Zeit: 2:00,185 wobei ich aber vermute, dass ich an meinem Zenit angelangt bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts