Recommended Posts

Survivalism
ich poste gerade während ich im ziel stehe mit einer neuen bestzeit

aber keine verbindung hergestellt werden kann  :mad:

ist das ganze überlastet?

1331760[/snapback]

ja war bei mir auch schon so :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also habs auch hinbekommen dass es funzt, daugt mir allerdings heuer gar nicht, bin ca. 3mal gefahren.....wenn ich denke wie ich das letztes jahr gesuchtelt habe :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Sonne: 02:00,041

Eis: 02:03,979

Schnee: 02:01,414

immer wenn ich auf dem Weg zu einer neuen Bestzeit bin zahts mich auf... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

am ende von tag 1 schauts so aus:

Gröden:

01:59,590 (Sonne)

02:04,027 (Eis)

01:58,994 (Schnee)

das passt mir gut, theoretisch bräucht i des spiel vor den wettkampftagen nimmer anrühren, aber der ehrgeiz wird sich melden, sobald mich jemand von meinem 3. Skiclubplatz verdrängt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Letztes Jahr war es irgendwie besser, zumindest kannst mir die Extreme-Ski heuer überhaupt nicht enge Kurven fahren, reagieren total langsam. Meine bisherige Bestzeit 2:01:363 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
team asb graz hat einen mit 1:57er zeit und 2 mit 1:58er zeit  :clap:

ich glaub, ich lass es derweil mal :D

1332459[/snapback]

nun gut, ich gebs zu, bin jetzt noch 30min gefahren - aber nur weils so verlockend war. bin bis zur 2. zwischenzeit mit dem ersten gleichauf, dann nimmt er mir zur 3. 1,4 sekunden ab und unten verlier i dann noch a bissi was dazu :raunz:

neue zeit bei sonne: 01:58,673

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beende heute mit 02:02.475, weil das Drecksspiel so oft abstürzt und hoffe, dass sie das bis Montag behoben haben ...

1331623[/snapback]

Stimmt,die Abstürze sind zum kotzen!Da ist man drauf und dran, sich zu verbessern von Fahrt zu Fahrt und dann ists aus.Bis das Ding wieder läuft ist man wieder voll draußen und muss sich wieder herantasten.Ein echter Dreck.Aber stellen wirs mal online,auch wenns ned gscheid funktioniert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Es kann doch nicht sein das es bei noch immer nicht funktioniert ? Hat/ Hatte jemand das gleiche Problem ?

1332642[/snapback]

jep, ich. hab gestern mal ein mail an die techniker geschickt. ich hoff, die machen da bald was....

@ski-club: machts bitte einen neuen auf, ich hab an und für sich einen eröffnet, bin aber a bissl überfordert damit :=

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag