onkelandy Homerist Geschrieben 28. November 2006 völlig sinnlos die Demo zu saugen/spielen da der Anfänger-Ski völlig uninteressant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. November 2006 also bitte, der anfängerschi ist ja komplett irr. und die performance auch, ich glaub ich muss mir noch mehr arbeitsspeicher kaufen, um das halbwegs normal zum laufen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2006 pfuiteifl, i wart bis samstag. der ski is ja grauenhaft, da kommst ja ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2006 scheiss ORF! ich fordere eine Premiere Skichallenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 torfehler werden in der demo auch nicht gezählt, bedeutet man kann runter fahrn wie man will die ankunftszeit kommt als resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 so kann ich mich bis samstag wenigstens auf die uni konzentriern, weil das spiel ich sicher nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2006 scheiss ORF! ich fordere eine Premiere Skichallenge 1324973[/snapback] 28.11 - scheiss ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2006 also bitte, der anfängerschi ist ja komplett irr.und die performance auch, ich glaub ich muss mir noch mehr arbeitsspeicher kaufen, um das halbwegs normal zum laufen zu bringen. 1324967[/snapback] hab ma gestern 512mb ram und eine 512mb grka kauft! hoff bei mir rennts flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 bin eine zeit um die 1:58 gefahren, allerdings ohne wirklich auf die tore geachtet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Was ham die nur aus der Challenge von letzten Jahr gemacht? Steuerung kann man total vergessen, kein Wunder, dass die das Spiel noch nicht fertig haben Ski sind auch total langsam und lassen sich viel zu einfach lenken, ich drück einmal nach links und der liegt fast schon auf der Strecke, ein klassischer Innenskifehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) torfehler werden in der demo auch nicht gezählt, bedeutet man kann runter fahrn wie man will die ankunftszeit kommt als resultat1324977[/snapback] War letztes Jahr auch schon so...hab ma gestern 512mb ram und eine 512mb grka kauft! hoff bei mir rennts flüssig 1324996[/snapback] Aber nicht extra für das Spiel, oder? bearbeitet 28. November 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) War letztes Jahr auch schon so... 1325138[/snapback] naja, der fahrer hat sich wenigstens umgedreht und an den kopf gegriffen jetzt fahrt er ganz normal weiter bearbeitet 28. November 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2006 Start verschoben! Grund: Walter1 liegt mit schwerem Fieber und Seitenstrangangina im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 Start verschoben!Grund: Walter1 liegt mit schwerem Fieber und Seitenstrangangina im Bett. 1325154[/snapback] hahahahahah -> bestof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 der Walter wieder einmal, hab ich mir es doch gedacht, dass es nicht am Spiel liegt. Aus Marketinggründen muss die Challenge wegen Walter später starten, da sich kein Teilnehmer so gut vermarkten lässt, wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts