Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

eine neue strecke, hab ich gelesen, gibts. mehr weiss ich auch ned

1314085[/snapback]

und ich hab wiederrum gelesen, dass es 5 strecken gibt, und aus denen 5 strecken ergibt sich dann irgendeine gesamtpunkte zahl!

wennst auf 3 ur super fährst und auf 2 ur scheisse = schlechte platzierung (oder so in der art)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
und ich hab wiederrum gelesen, dass es 5 strecken gibt, und aus denen 5 strecken ergibt sich dann irgendeine gesamtpunkte zahl!

1314117[/snapback]

jo eh. letztes jahr warens 4

plus eine neue = 5 ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:betrunken:  :betrunken:

gibts eine eigene ASB Liga? Wo man seine Zielzeit in einen eigenen Thread postet?

Und wer am 24.12. die schnellste Zeit gepostet hat, kriegt vom DÄNNIO irgendein Gschenk oder so  :augenbrauen:

1313447[/snapback]

Letztens haben wir doch 2 ASB-Teams zusammen gebracht.

Müssen uns heuer wieder organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also meine stärkste war Kitzbühel, da war ich so 2,5 sek hinter dem Sieger, sonst so an die 4.

Muss aber dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit beim Zivildienst war und ich täglich rund 1 Std. gefahren bin (im Dienst halt). Soviel Zeit werd ich heuer nicht haben.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine stärkste war Kitzbühel, da war ich so 2,5 sek hinter dem Sieger, sonst so an die 4.

Muss aber dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit beim Zivildienst war und ich täglich rund 1 Std. gefahren bin (im Dienst halt). Soviel Zeit werd ich heuer nicht haben.

1315652[/snapback]

na dann bin ich froh dass ich noch bis ende mai zivildienst habe = ne menge zeit zum skifahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eine neue strecke, hab ich gelesen, gibts. mehr weiss ich auch ned

1314085[/snapback]

anscheinend ist fix dass aare als neue strecke dazukommt. war ja 2005 mit bomio auch so dass die wm strecke dazukam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.