gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2006 bin auch wieder am start gibts sowas wie eine asb-wertung? (bitte mit mir nicht schimpfen falls es auf den vorigen seiten steht, habe diese nämlich nicht gelesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2006 bin auch wieder am start gibts sowas wie eine asb-wertung? (bitte mit mir nicht schimpfen falls es auf den vorigen seiten steht, habe diese nämlich nicht gelesen ) 1324460[/snapback] ja, es wird sicher wieder ein oder 2 teams ASB geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. November 2006 weis jemand wo/ob man sich die platzierung vom letzten jahr wo ansehen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2006 Bis dato tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2006 ich bin wie letztes jahr auch heuer wieder beim ASB-skiclub dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. November 2006 das video schaut schon einmal vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 wir werden wieder einen asb-graz skiclub eröffnen! daten werden in wenigen minuten hier gepostet (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2006 wo kann man sich den spaß runterladen - auf der skichallenge hp ist nur ein video zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) 12:00 vorbei und noch kein dl zur verfügung bei mir edit: ok demo jetzt zum dl bereit ORF-Ski Challenge '07 - Demo-DownloadIn diesem Jahr wurden an der ORF-Ski Challenge viele Verbesserungen vorgenommen. Die Optimierungen am Rennläufer sind dadurch sehr anspruchsvoll geworden. Verzögerter Start Ähnlich wie der Schnee im echten Skizirkus ist auch bei der Ski Challenge noch nicht alles in perfektem Zustand. Vor allem die Steuerung des Rennläufers bzw. der Rennläuferin entspricht noch nicht der gewohnten Ski Challenge Qualität. Letzte Optimierungen Daran wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Am Samstag, 2.12. 2006 wird die endgültige Version zum Download bereitstehen. Damit alle, die schon lange gewartet haben, sich einen ersten Eindruck von der SC:07 verschaffen können, stellen wir hier eine spielbare Demo-Version zum Download zur Verfügung. bearbeitet 28. November 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 wie lächerlich, start am 2.12. sind die komplett behindert? und dafür müssens unbedingt bis 12 uhr warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. November 2006 sie werden es wohl einfach bis heute nicht geschafft haben... und jetzt nur mal ne demo... naja bäh man hat nur den anfänger ski... na schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) ganzen gestrigen Tag hab ich nur drauf gwartet, dass heute ist und jetzt verschieben die den Start auf 2. Dezember :hää?deppat?: bearbeitet 28. November 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2006 habs jetzt angespielt und mit kommt die lenkung etwas sehr schwammig vor,ich bild mir ein letztes jahr war das etwas besser, und einloggen hab ich mich auch nicht können im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 ich hab gestern die letzjährige version gspielt, jetzt die heurige demo. also die steuerung ist komplett ****, jetzt ist mir klar, warum sie sowas nicht veröffentlichen konnten ich hoffe, das wird noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2006 sag amal sind die komplett deppert? ich kann die ganze nacht ned schlafen, weil ich mich auf sc freu und dann verschiebens den release??? ja wo samma denn??? :aaarrrggghhh: tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts