JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 22. November 2006 wie auch immer die für morgen ausgegebene devise ist zweckoptimismus und an dem sollte man als roter grazer immer festhalten ich sagen wir biegen die bullendosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. November 2006 Erwarte derzeit folgende Aufstellung: Fornezzi - Kujabi, Akoto, Lechner, Standfest - Landerl, Muratovic, Spirk, Pirker/Junuzovic - Skoro, Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. November 2006 naja wie auch immer, vielleicht überraschen die roten ja! vom wetter wirds sicher eine geile partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2006 Auf geht´s Grazer macht sie fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. November 2006 naja wie auch immer, vielleicht überraschen die roten ja!vom wetter wirds sicher eine geile partie 1315254[/snapback] Wenn's so weiterschüttet wie derzeit in Raaba (Luftlinie zum Stadion ~2km) dann gibt's heute kein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2006 Laut www.g-a-k.at steigt das Match, Rasen angeblich in einem 1a-Zustand, und, was mich freut: Zladi spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2006 und glaubst dass wir bei dem spiel die megakohle machen?ich denke nicht, kann mich an kein spiel im cup erinnern dass uns finanziell geholfen hat, meißtens wars durch die stadionmiete gerade mal ein nullsummenspiel! 1314451[/snapback] naja, wenn jeder so denkt wie du, dann ist klar, dass wir nie was verdienen werden! ich geh auf jeden fall hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. November 2006 naja, wenn jeder so denkt wie du, dann ist klar, dass wir nie was verdienen werden! ich geh auf jeden fall hin 1315821[/snapback] ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. November 2006 ich hab jetzt auch ne gratis karte bekommen, wegen meinem rausch aufbau dabei! salzburg zerlegt uns 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. November 2006 ich hab jetzt auch ne gratis karte bekommen, wegen meinem rausch aufbau dabei!salzburg zerlegt uns 0:5 1316210[/snapback] ja super, gratiskarte ... und dann gemma konkurs! das wird ein fürchterlicher rausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2006 Für alle Nicht-Roten: Liveticker unter www.gak.at/liveticker und www.g-a-k.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 loool geil: Cup, 4.Runde Stuchlik Fritz 0 Tore 0 6 Torschüsse 2 3 Eckbälle 0 6 Abseits 0 6 Fouls 8 24.5 Altersschnitt 28.5 6 Österreicher 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 Österreicher 1 1316486[/snapback] Wurde Carboni endlich eingebürgert oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Und wir - wenn man den Tickern glauben darf - die zeitweise klar bessere Mannschaft...Skoro kann Ochs aus 2 (!!!) Metern nicht bezwingen :aaarrrggghhh: ! Die Edith meint zu themanwho: Aufhauser spielt Und die Edith sagt weiters: 2,000 Zuschauer...mehr als die Austria gestern , wenns stimmt...glaub ich aber kaum. bearbeitet 22. November 2006 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2006 Wurde Carboni endlich eingebürgert oder wie? 1316493[/snapback] Na, des is das Kirchler Roli! Der hod jetzt wieder a Stommleibal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts