CUP: GAK - RB Salzburg

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Diesmal treffen wir im Cuo auf RB Salzburg und es besteht die Hoffnung dass Trappathäus einige Spieler schonen.

Ich rechne mit einer 2er Garnitur der Salzburger, die aber vermutlich nix schlechter sein wird, als die Einsergarnitur.

Folgende Aufstellung erwarte ich bei uns:

Schranz - Kujabi, Lechner, Akoto, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Skoro, Djokic

Ergebnis:

0:3

Tore:

Pitak, Lokvenc, Aufhauser

Zuschauer:

5.555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Diesmal treffen wir im Cuo auf RB Salzburg und es besteht die Hoffnung dass Trappathäus einige Spieler schonen.

Ich rechne mit einer 2er Garnitur der Salzburger, die aber vermutlich nix schlechter sein wird, als die Einsergarnitur.

Schranz - Kujabi, Lechner, Akoto, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Skoro, Djokic

Ergebnis:

Tore:

Zuschauer:

5.555

1312296[/snapback]

Ich befürchte ein ähnliches Resultat. Vor allem, wenn ich mir Salzburgs Bankerlsitzer so anschaue, wird mir Angst und Bange. Hab schon ein Szenario vor Augen, in dem der alte Kirchler dem Nationalteamklasseverteidiger Joachim Standfest um die Ohren rennt...oder der Aufhauser einen Kopfball nach dem anderen bei Standards in unserem Strafraum gewinnt, belibiges Resultat einzusetzen.

Ups, bin gerade draufgekommen, dass Kirchler RM spielt, folglich Szenario editieren :D

:clap: 5.555 Zuschauer, davon 1234 Gratiskarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

1312296[/snapback]

dank gelb-roter karte gg psv wien gesperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

2. Garnitur der Salzburger würd mich wundern. Die stehn im Cup ja eher unter Druck als in der Meisterschaft. Das Double ist ja Pflicht für die Werkstruppe.

fast hätt ich douple geschrieben. fast! ;)

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

naja, vllt sind sie ja mit der zweiten garnitur gar stärker, weil sich doch einige den arsch aufreißen werden.

ergebnis wird wohl vernichtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wann is denn das spiel? :ears:

rechne mit einer klatsche und einem starken spiel der bullen! werd aber trotzdem unten sein, um in meinem neuen lieblingssektor (hängts es auf die schwoaze sauuuu :feier: ) den gak zu unterstützen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Schranz - Kujabi, Lechner, Akoto, Standfest - Lienhart A., Muratovic, Spirk, Junuzovic - Skoro, Djokic

Ergebnis:

Tore:

Zuschauer:

5.555

1312296[/snapback]

So besser :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also dieses spiel interessiert doch niemanden oder? und da verstehe ich den verein auch wieder nicht....

der cup ist ohnehin sinnlos (besonders für uns, denn der nichtabstieg ist wichtiger), und auch der gegner ist fürn hugo! und trotzdem soll man rund 15 euro eintritt für dieses spiel zahlen.... :nein:

zum spiel selber:

niederlage wirds wohl werden, vor 3000 hanseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der cup ist ohnehin sinnlos (besonders für uns, denn der nichtabstieg ist wichtiger), und auch der gegner ist fürn hugo! und trotzdem soll man rund 15 euro eintritt für dieses spiel zahlen.... :nein:

1313372[/snapback]

wir brauchen aber die kohle, deshalb wirds das spiel net umsonst geben und rbs ist nunmal publikumsmagnet...außer bei uns halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

und glaubst dass wir bei dem spiel die megakohle machen?

ich denke nicht, kann mich an kein spiel im cup erinnern dass uns finanziell geholfen hat, meißtens wars durch die stadionmiete gerade mal ein nullsummenspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
und glaubst dass wir bei dem spiel die megakohle machen?

ich denke nicht, kann mich an kein spiel im cup erinnern dass uns finanziell geholfen hat, meißtens wars durch die stadionmiete gerade mal ein nullsummenspiel!

1314451[/snapback]

megakohle nicht, aber besser nullsummenspiel als verlust! das is eine einstellung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir macht eher der Ausfall von Junusovic als das Nullsummenspiel, sofern es eins wird, Sorgen, er hat noch eine im Training mitbekommen :nein: . Spirk, Mura und Landerl ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) dürften ziemlich sicher morgen starten, wer der 4. Mann wird ist noch ein Rätsel...vielleicht zieht LS ja Djokic ins linke Mittelfeld :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten