Recommended Posts

(derstandard.at)

'die dosen' ...  :D

1317871[/snapback]

Nein - wie lustig! :lol:

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich nicht in Graz sein konnte und auch im TV nichts gesehen habe. Was man aus den Medien entnehmen kann, stand das Spiel lange auf des Messers Schneide. Hätte auch anders herum ausgehen können. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
(derstandard.at)

1317871[/snapback]

Wird wohl wieder Zeit den Standard zu abonnieren. :=

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(derstandard.at)

1317871[/snapback]

ui was kommt denn als nächstes?? die stromleitungen aus wien verlieren in mattersburg??

die proleten aus wien gewinnen bei den investingern?????

seriöser journalismus der allerersten sorte.... hab mir schon überlegt ein standard abo zu nehmen...... wird wohl nix :finger:

die habn wohl irgendeinen rapidla/austria salzburger in ihren reihen der beim schreiben net ganz objektiv bleibn kann :D

fast bild zeitungs niveau, und ne diffamierung eines clubs + deren fans ... sehr clever..... najo vllt. wollens polarisieren :)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui was kommt denn als nächstes?? die stromleitungen aus wien verlieren in mattersburg??

die proleten aus wien gewinnen bei den investingern?????

seriöser journalismus der allerersten sorte.... hab mir schon überlegt ein standard abo zu nehmen...... wird wohl nix  :finger:

die habn wohl irgendeinen rapidla/austria salzburger in ihren reihen der beim schreiben net ganz objektiv bleibn kann :D

1318082[/snapback]

Das könnte man der SN ebenso das Gegenteil vorwerfen, dass sie NIEEEEE negativ über RBS berichten würden, so sehr ich diese Zeitung schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das könnte man der SN ebenso das Gegenteil vorwerfen, dass sie NIEEEEE negativ über RBS berichten würden, so sehr ich diese Zeitung schätze.

1318105[/snapback]

klar da haste schon recht! aber es is die eine sache ob ich schreibe rapid wien unterliegt salzburg verdient mit 0:4 oder ob ich schreibe die proleten aus wien werden in salzburg abgeschlachtet! comprende`??

das hat bildzeitungs niveau und ich hätt sowas wohl eher der krone zugetraut aber dem standard?????? na okey......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar da haste schon recht! aber es is die eine sache ob ich schreibe rapid wien unterliegt salzburg verdient mit 0:4 oder ob ich schreibe die proleten aus wien werden in salzburg abgeschlachtet! comprende`??

das hat bildzeitungs niveau und ich hätt sowas wohl eher der krone zugetraut aber dem standard?????? na okey......

1318108[/snapback]

Damit wollte der Redakteur wohl eine indirekte Wertung abgeben, was er von dem Verein hält. Aber du hast schon Recht, dass so etwas bei seriösem Journalismus nichts zu suchen hat. Genauso wenig, wie Bullen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Damit wollte der Redakteur wohl eine indirekte Wertung abgeben, was er von dem Verein hält. Aber du hast schon Recht, dass so etwas bei seriösem Journalismus nichts zu suchen hat. Genauso wenig, wie Bullen...

1318118[/snapback]

is ja schön was der redakteur von dem verein nix hält aber er kann ihn net einfach öffentlich beleidigen........find das massiv unangenehm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1318118[/snapback]

Der Ausdruck "Bullen" ist von RBS aber durchaus erwünscht. Schreiben sie ja selber oft genug auf der HP. :glubsch:

Zudem gibts ja auch z.B. die "Fohlen" in Deutschland und einige Tiernamen (mir fällt gerade keiner ein) in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Ich wünsch mir gleich den FAK im 1/4 Finale zuhause!

Ach das wäre schön :finger2:

1317471[/snapback]

ich hätt zwar das als finale mir gwünscht

aber wenns euch ab märz auf die ms konzentrieren wollts, damits der 3-belastung mit cup ms un europacu....ah stimmt des habts ja net

dann versteh ich das motiv des ausscheiden wollens zwar noch weniger :confused::ratlos:;) aber is ja nicht mein bie...äh red bull (heut bin i wieder ganz lustig :D:D )

vps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Die Cup-Auslosung hätte für beide Mannschaften wohl nicht besser laufen können!

Kärnten-Salzburg (Kärnten sollte doch zu schagen sein)

Horn-S.Amateure (einziger Nachteil ist das es Auswärts statt findet)

Ich rechne damit das beide Mannschaften ins Halbfinale einziehen!

bearbeitet von Maisi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag