Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grossglockner

Selbstverstümmelung des FCK

22 Beiträge in diesem Thema

Jetzt ist der Hafner endgültig auf Kurs RedZac Liga. 5 Mittelfeldspieler (Prilasnig, Oberleitner, Stary, Roseano und Philipovic)weg, stattdessen eine ernstzunehmende Neuverpflichtung (Jesus Junior) und der Morgenstern, der beim FC Lustenau nur Reservist war! Wenn sich,da zB der Hota verletzt ...

Mit dem Kader (vor allem Mittelfeld!) ist der FCK Abstiegskandidat Nummer 1 |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hafner soviele mittelfeldspieler abgibt, dann wird das bestimmt auch einen grund haben,oder etwa nicht?

Stellt sich nur die Frage ob Hafners Aktionen wirklich oft Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur die Frage ob Hafners Aktionen wirklich oft Sinn machen...

Ich glaube, die Aktionen, die er in der letzten Zeit geliefert hat, beanspruchen keine Frage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das nicht so schwarz! prilasnig, obi, und pilipovic haben eh nie gespielt. stary und roseano sind absolut entbehrlich, sie stellten auf ihren positionen eher schwachpunkte dar! ist zwar schade für einige von ihnen, aber eine nützliche kaderreduktion.

wichtig wäre jetzt zuleta als ersatz für hota zu behalten. jedsus ist eine gute verstärkung für rechts. links ist ja die position angeblich mit eingen jungen gut besetzt, stellt sich die frage ob dies auch bringen :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht soooo schwarzmalen!!!

1.) Steht eventuell noch ein heimischer Mittelfeldsensationstransfer an und

2.) Bekommen wir neue Dressen!

Heim: Gelb als Hauptfarbe mit rot und weiss als Nebenfarben.

Auswärts: Rot als Hauptfarbe mit weissen Muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mal sagen abwarten.

die spieler die abgegeben wurden waren diese saison wirklich keine großen stützen. und wenn noch ein guter mittelfeldspieler dazukommt und vielleicht ein neuer stürmer für ambrosius dann gehts sicher aufwärts.

außerdem haben wir ja auch unseren startrainer ;) ...

und zu den dressen :

gelb find ich extrem grauslich, vielleicht fallen sie ja so gelungen wie die cup-shirts aus :nein: , mit der aufschrift "bundesliga is uns egal wir wollen in liga regional !" :evil:

ich schätze dass das auswärtstrikot wieder das schönere wird, wie schon gie letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sagen:

1. auf jeden Fall links im Mittelfeld eine Neuverpflichtung (Höller und ein Nachwuchsmann und sonst nix ? 8P )

2. auf jeden Fall einen Mann fürs zentrale Mittelfeld, aber bitte keine Nachwuchshoffnung ala Morgenstern

3. ein neuer Stürmer statt Ambrosius wär auch überlegenswert (ich würd eh mit Maric-Bubalo spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heim: Gelb als Hauptfarbe mit rot und weiss als Nebenfarben.

Nicht dein Ernst, oder? :raunz:

Stell mir das gerade bildlich vor und in mir bildet sich ein dezenter Brechreiz.......

Wobei die Farbe der Dressen in unserer derzeitigen Position derzeit eigentlich keine Diskussion wert ist, wollte aber trotzdem meinen Unmut kundgeben.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht eventuell noch ein heimischer Mittelfeldsensationstransfer an und

Solange es sich dabei nicht um einen Spieler alá Herzog handelt...

In Anbetracht der derzeitigen Situation (Kader usw.) ist die Farbe der Dressen mit Brechreizcharakter noch das Erfeulichste an der ganzen Sache! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Dressen selbst noch nicht gesehen. Aber mal abwarten. Und nicht vorschnell urteilen.

Als die letzten Dressen rauskamen, wurde vorher ähnlich geurteilt.

Wenn mit dem Mittelfeldmann klappt, gibt`s sicher wieder heisse Diskussionen. 8|

Sind auch noch andere Bundesligisten an ihm dran.

Aber auch hier mal abwarten.

Und Lopez stellt sich schon wieder mal für die Amateurmannschaft ein. |x

Der hat leider noch ein Jahr Vertrag.

Und der neue "Jesus" soll technisch ein wirklich brillianter Mann sein.(lt Insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.