SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2006 aus dem alten thread: Lt. heutiger NÖ Kronen Zeitung wechselt Mario Feurer zu den Rapid Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 lt ostliga.at transferbörse steht pusic (vienna) vor einem wechsel zu euch ... kann ich als blau-gelber überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man einen direkten konkurrenten verstärkt ... aber viell. bleibts ja nur ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2006 interessant kannst du uns ein paar infos über pusic geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 20. November 2006 19 Jahre, linker Mittelfeldspieler, offensiv sicher stärker als defensiv, hat ein gutes Spielverständnis, schnell, technisch gut ... ich würd ihn nicht hergeben (aber mich fragt ja niemand, ausserdem kenn ich die möglichen Hintergründe nicht) ... also ich trau mich mal behaupten, besser als ein Dollinger, der ja in eurer Ersten zumindest am Bankerl sitzen darf, ist er. Hatte bei uns zu Beginn der Meisterschaft einen Stammplatz, nach seiner Verletzung (Knie glaub ich) und unserer Siegesserie war er dann nur noch Ersatz, die letzten Spiele durfte er als Stürmer ran. Im Nachwuchs war er bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2006 danke für die info, hört sich ganz gut an. linkes mittelfeld ist mmn eh die position auf der man sich verstärken muss. seit dem 'aufstieg' von korkmaz in die kampfmannschaft fehlt auf links eh ein wirklich guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 hehe wenn er besser wie der dollinger ist.. gleich dollinger runter und pusic auf die bank der ersten.. @mika glaubst hat er das zeug jetzt schon dazu ? sich in der ersten durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2006 Gehört mittlerweile nicht mehr viel dazu besser als Dollinger zu sein,der würde selbst bei den Amas würde er nur jemand den Platz wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. November 2006 glaubst hat er das zeug jetzt schon dazu ? sich in der ersten durchzusetzen1312613[/snapback] langfristig würd ich es ihm auf jeden fall zu trauen, in euerer derzeitigen situation viell. etwas weniger, wäre doch zu viel druck auf ihm ... ... aber hab grad gesehen, pusic ist wieder weg von der transferliste auf der ostliga seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2006 lt. ostliga.at ist auch wilhelm ruiss (war früher schon mal bei den amateuren und beim wsk) ein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2006 Laut ostliga.at ist nach Mario Feurer der zweite Neuzugang fix: Es handelt sich um Osman Ali Abdal Rahman von unserem Oberliga A Kooperationsklub Slovan HAC, dem wir ja auch den Ümit Korkmaz verdanken Laut Oberliga Seite ist er ein Mittelfeldspieler, der in 14 Einsätzen im Herbst 3 Tore erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2006 laut ostliga.at ist csandl bei pasching ein thema. ich hoffe doch dass er uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) laut ostliga.at ist csandl bei pasching ein thema. ich hoffe doch dass er uns erhalten bleibt. 1344196[/snapback] na hoffentlich - wer verkauft mir denn sonst ein trikot im fanshop bearbeitet 13. Dezember 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2006 Stand vom 14.12: ZU: Feurer (St. Pölten), Rahman (Slovan HAC) AB: Messner (Leobendorf), Csandl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2006 Irgendwie ergibt die Transferpolitik im Winter für mich nicht viel Sinn. Die Mannschaft hat fast keine Gefahr mehr auf den Abstieg. Trotzdem holt man einen weiteren erfahrenen Spieler (Feurer) und gibt zwei junge Talente ab (Messner zu Leobendorf, Csandl angeblich zu Pasching). Die Amateure sollten für mich eine Chance für junge Spieler sein. Im Frühjahr wäre meiner Meinung nach die perfekte Chance um die jungen Spieler ins Team einzubauen, da fast keine Gefahr zum Abstieg mehr besteht. Einen Csandl könnte man neben Jusic in die IV einbauen und Messner neben Gartler im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2006 Irgendwie ergibt die Transferpolitik im Winter für mich nicht viel Sinn. Die Mannschaft hat fast keine Gefahr mehr auf den Abstieg. Trotzdem holt man einen weiteren erfahrenen Spieler (Feurer) und gibt zwei junge Talente ab (Messner zu Leobendorf, Csandl angeblich zu Pasching). Die Amateure sollten für mich eine Chance für junge Spieler sein. Im Frühjahr wäre meiner Meinung nach die perfekte Chance um die jungen Spieler ins Team einzubauen, da fast keine Gefahr zum Abstieg mehr besteht. Einen Csandl könnte man neben Jusic in die IV einbauen und Messner neben Gartler im Sturm. naja du musst auch das bedenken was ein Spieler will .... wenn man zB die Chance hat zu Pasching zu gehen anstatt in der dritten Liga zu versauern wird ein Spieler schwer zu halten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts