unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 Ich bin für Rauchverbote in Stadien. Man sieht ja fast nichts mehr im Fernsehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Die Salzburger machen auch nix mehr außer Ergebnisverwalten, fader Kick im Moment - die einen wollen nicht (Trap), die anderen können nicht... bearbeitet 19. November 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 sorry aber der ist ja wohl sehr schwach 1310408[/snapback] Find ihn genau so schwach wie Hoffer. Beide sind mMn auf Red Zac Niveau und in der BL überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2006 Vorisek weiß wenigstens etwas mit dem ball anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. November 2006 ich schalt wieder auf premiere ... beim orf red ja keiner ,und wenn erinnert er stark an Hicke .... und derwär auch kein besonders guter Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 naja wenigstens bekomm ich schnitzeln... hab ich zitronen daheim? hmm glaub nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. November 2006 bist deppert, wahnsinnsaktion von bazina. [x] nominierung zum spieler der partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Wenn ich nicht flanken kann, dann schieß ich doch gleich aufs Tor, da kommt mir vielleicht einmal ein Schuß aus dessen Abpraller ein Stürmer verwerten kann... bearbeitet 19. November 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2006 Wechsel Bullen Pitak für Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2006 Find ihn genau so schwach wie Hoffer.Beide sind mMn auf Red Zac Niveau und in der BL überfordert. 1310415[/snapback] Freu mich schon auf die Duelle gegen Schwanenstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2006 Lawaree hat heute für Augsburg wieder getroffen (1:0 zuhause gegen Burghausen) aber das nur so nebenbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2006 Nette Retourkutsche vom Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 Freu mich schon auf die Duelle gegen Schwanenstadt 1310426[/snapback] Ich glaub Schöttel hat Spieler wie Sara, Thonhofer, Hoffer udgl. genau aus diesen Gründen gekauft. Die werden sich dort sicher durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2006 Fähig, fähiger, Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2006 3:0 Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts