Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch
bei solchen stoppfehlern KANN man ja gar kein tor schießen.

der polzer is ja ned zum aushalten, der wird von minute zu minute schlimmer.

1310390[/snapback]

Du musst es so sehen: Er hat ein Limit von 44 Wörtern, die er pro Spiel äußern darf. Nach der Ansage der Aufstellung sind eben schon 22 Wörter verbraucht. Also hat er für das Spiel dann nur noch 22 Wörter übrig die er ins Mikrofon abgeben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Pacult reagiert überhaupt nicht auf der Bank, keine Wechsel nichts. Ihm dürfte schon alles egal sein..

1310394[/snapback]

Na, er und da Schinkels Frankie kaufen sich ein Weingut in der Wachau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Pacult reagiert überhaupt nicht auf der Bank, keine Wechsel nichts. Ihm dürfte schon alles egal sein..

1310394[/snapback]

So wie beim Interview im deutschen Fernsehen als man ihm zu einen möglichen Wechsel von Dresden zu Rapid befragte und er sich umgedreht hat und wegging... nach 20 Sekunden nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
So wie beim Interview im deutschen Fernsehen als man ihm zu einen möglichen Wechsel von Dresden zu Rapid befragte und er sich umgedreht hat und wegging... nach 20 Sekunden nachdenken...

1310402[/snapback]

Bei manchen dauerts halt etwas länger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Das Problem ist, dass auf der Bank Mate "stolper" Bilic und Marek "Bahnschranken" Kincl sitzen.

1310395[/snapback]

eben. Kienast ghört her, sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.