Recommended Posts

Am Samstag kommt die erste Ausgabe "Schlag den Star" moderiert von Elton. Live und über 15 Runden.. Bin gespannt.

Woher hast du das?

Hab auf Pro7 nur das gefunden:

ProSieben zeigt in diesem Jahr drei neue Ausgaben. In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Gastgeber Elton lässt erstmals am Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr zwei Prominente gegeneinander antreten.

Zwei Stars gegeneinander können sie sich gepflegt am Bauch pickn

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

allein dass es live is, wertet die sendung irrsinnig auf. bei den aufzeichnungen hat man ja gegen ende schon gewusst, wer gewinnt.

ich freu mich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

allein dass es live is, wertet die sendung irrsinnig auf. bei den aufzeichnungen hat man ja gegen ende schon gewusst, wer gewinnt.

ich freu mich mal

Jop.. Wenn's nicht so stiefmütterlich wie Schlag den Star 1.0 aufgebaut wird, wird das schon klappen. Erwarte mir kein SdR aber definitiv eine gute Abendunterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich freu mich mal

das stimmt ;)

und dann erst die bwin wetten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den Anfang macht ein Schwergewichts-Duell: Henning Baum gegen Matthias Steiner.

Star gegen Star ist trotzdem oasch. Da muss einfach ein Zuschauer dabei sein, für den es um richtig was geht, damit richtig Spannung aufkommt.

Aber schau ma mal, live und über die volle Länge sollte es trotzdem klar besser werden als die bisherigen Schlag den Star-Sendungen. Kommt halt vor allem darauf an, wie ernst die Kandidaten das ganze nehmen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

na gut, star vs star kann echt nicht viel, hab dacht, da is eh ein zuschauer dabei.

najo, schau ma moi

:davinci:

ich versteh nicht mal was gemeint is :fuckthat:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

Na? Schaut sich's wer an? Bin ja schon gespannt und freu mich darauf. Besser als 90% der anderen Shows wird's sein, wenn ich mir natürlich kein Schlag den Raab 2.0 (von der Intensität) erwarte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag