fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 x) would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 ned schlompert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Werbung mitten im Spiel....so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Ich hab übrigens 11 Kontakte gezählt. Hätte aber eh nix geändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Ich hab übrigens 11 Kontakte gezählt. Hätte aber eh nix geändert.. Waren laut meiner Zählung auch 11.... Btw: Wie pleite ist P7S1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2015 Werbung gar nicht so arg, oder? is "erst" das zweite mal glaub ich. jetzt wirds doch wieder mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 die am meisten geliktesten kommentare Wofür braucht der 500 Tausend Euro? Kriegt doch von Red Bull eh genug Geld in den Arsch geschoben! #neinzurb Schämt euch Pro 7. Ich möchte nicht wissen, was Redbull euch dafür bezahlt hat... Eure Werbesendung ist ja schon nervig und jetzt kommt auch noch die Werbung von RB dazu... Schade hatte mich auf Schlag den Raab gefreut aber nicht mit dem Red Bull Typ. Ich schalte denn mal um #ScheissRB manche leute haben echt einen festen schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 manche leute haben echt einen festen schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 stefan hätt die runde sogar gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 59,67 :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 warum wurde das wiederholt, komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 raab hätt eigentlich verloren, ziemlich blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Warum wurde wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Die Wiederholung war ein Witz, weil der Kandidat auch gewonnen hätte, wenn Raab mit dem Schlag eingeloggt hätte. Und dafür dass Raab wiedermal nicht zuhört beim erklären kann er auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 unglaubliche szenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts