quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Man muss aber auch sagen, die Kandidaten stehen unter gehörigen Druck. Immerhin geht es immer um mindestesten 500.000€. Der Raab der selber Millionen am Konto hat, kann eine Niederlage sicher verschmerzen und spielt einfach aus Spass. Man sollte sich da so wenig wie möglich Gedanken machen. Aber wenn man selber in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch leicht nervös sein. bearbeitet 20. Dezember 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2009 Was die Kandidaten angeht frag ich mich sowieso langsam was das soll. Gestern wieder ein Bürgermeister, ein Chefkoch in nem Nobelschuppen, ein Cop darf nicht fehlen, und natürlich die Quotentussi. Was der letzte war weiß ich nimmer. Wo bleiben die Maurer Strassenarbeiter Kanalarbeiter Kumpel usw usw. Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt. Da war ja vor einiger Zeit ein Bade(?)- oder Sauna(?)meister, der dann kläglich verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2009 Also wirklich hart und Dirty is der Beruf eines Bade oder noch gemütlicher Saunameisters auch net. Ich will mal echte Kerle von der Strasse oder Unterschicht fighten sehen,, so nen richtigen Rocky oder Rodman eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2009 Zumindest böse hat er ausgesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2009 Was der letzte war weiß ich nimmer. Wo bleiben die Maurer Strassenarbeiter Kanalarbeiter Kumpel usw usw. Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt. ein maurer, straßenarbeiter, kanalarbeiter hat halt im durchschnitt weniger im hirn, von daher werden die vermutlich von vornherein aussortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2009 Naja, soviel im Hirn braucht man für die meisten "Wissens"spiele sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 ein maurer, straßenarbeiter, kanalarbeiter hat halt im durchschnitt weniger im hirn, von daher werden die vermutlich von vornherein aussortiert Das hätte dann aber für diese Amelie auch gelten sollen. Ich weiß nicht, wie die Auswahl abläuft, aber die werden doch vorher (Wissens)Tests machen, um keine absolute Niete zu ziehen. Am schlimmsten war meines Erachtens bis jetzt der Olympiasieger, der noch kläglicher gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja, soviel im Hirn braucht man für die meisten "Wissens"spiele sowieso nicht. Aber "Versicherungsvertreter", "Unternehmensberater" oder "Olympiasieger" klingt halt besser und vielversprechender als Maurer oder Bodenleger. Garnicht dran zu denken was für ein Imageschaden entsteht, wenn in der Zeitung steht "Raab von Maurer betoniert" oder whatever bearbeitet 20. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2009 Was die Kandidaten angeht frag ich mich sowieso langsam was das soll. Gestern wieder ein Bürgermeister, ein Chefkoch in nem Nobelschuppen, ein Cop darf nicht fehlen, und natürlich die Quotentussi. Was der letzte war weiß ich nimmer. Wo bleiben die Maurer Strassenarbeiter Kanalarbeiter Kumpel usw usw. Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt. Doch der Jetpilot der nen Tornado fliegt als Soldat bist bei uns das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2009 ein maurer, straßenarbeiter, kanalarbeiter hat halt im durchschnitt weniger im hirn, von daher werden die vermutlich von vornherein aussortiert Also was die ganzen Wissensspiele angeht, waren 90% der Akademiker auch keine wirklichen Leuchten und somit keine wirklichen Gegner für Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2009 Raab ghört wieder mal gscheit anipudert, Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 Also was die ganzen Wissensspiele angeht, waren 90% der Akademiker auch keine wirklichen Leuchten und somit keine wirklichen Gegner für Raab. lies mal die anderen post von mir auf dieser seite. habs später noch begründet, warum die keine "normalos" nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 Heute ist es wieder soweit. Bis jetzt ein Tornado-Pilot und ein Chirurg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Wieviel ist im Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts