Recommended Posts

letzter Zehner

Man muss aber auch sagen, die Kandidaten stehen unter gehörigen Druck. Immerhin geht es immer um mindestesten 500.000€.

Der Raab der selber Millionen am Konto hat, kann eine Niederlage sicher verschmerzen und spielt einfach aus Spass.

Man sollte sich da so wenig wie möglich Gedanken machen. Aber wenn man selber in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch leicht nervös sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was die Kandidaten angeht frag ich mich sowieso langsam was das soll.

Gestern wieder ein Bürgermeister, ein Chefkoch in nem Nobelschuppen, ein Cop darf nicht fehlen, und natürlich die Quotentussi.

Was der letzte war weiß ich nimmer.

Wo bleiben die Maurer Strassenarbeiter Kanalarbeiter Kumpel usw usw.

Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mich an keinen Kandidaten erinnern, welcher nen Gesellschaftlich nicht so hoch angesehenen Beruf ausübt.

Da war ja vor einiger Zeit ein Bade(?)- oder Sauna(?)meister, der dann kläglich verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wirklich hart und Dirty is der Beruf eines Bade oder noch gemütlicher Saunameisters auch net.

Ich will mal echte Kerle von der Strasse oder Unterschicht fighten sehen,, so nen richtigen Rocky oder Rodman eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ein maurer, straßenarbeiter, kanalarbeiter hat halt im durchschnitt weniger im hirn, von daher werden die vermutlich von vornherein aussortiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein maurer, straßenarbeiter, kanalarbeiter hat halt im durchschnitt weniger im hirn, von daher werden die vermutlich von vornherein aussortiert

Das hätte dann aber für diese Amelie auch gelten sollen. :D

Ich weiß nicht, wie die Auswahl abläuft, aber die werden doch vorher (Wissens)Tests machen, um keine absolute Niete zu ziehen. Am schlimmsten war meines Erachtens bis jetzt der Olympiasieger, der noch kläglicher gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Naja, soviel im Hirn braucht man für die meisten "Wissens"spiele sowieso nicht.

Aber "Versicherungsvertreter", "Unternehmensberater" oder "Olympiasieger" klingt halt besser und vielversprechender als Maurer oder Bodenleger. Garnicht dran zu denken was für ein Imageschaden entsteht, wenn in der Zeitung steht "Raab von Maurer betoniert" oder whatever

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Was die Kandidaten angeht frag ich mich sowieso langsam was das soll.

Gestern wieder ein Bürgermeister, ein Chefkoch in nem Nobelschuppen, ein Cop darf nicht fehlen, und natürlich die Quotentussi.

Doch der Jetpilot der nen Tornado fliegt :D als Soldat bist bei uns das letzte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also was die ganzen Wissensspiele angeht, waren 90% der Akademiker auch keine wirklichen Leuchten und somit keine wirklichen Gegner für Raab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Also was die ganzen Wissensspiele angeht, waren 90% der Akademiker auch keine wirklichen Leuchten und somit keine wirklichen Gegner für Raab.

lies mal die anderen post von mir auf dieser seite. habs später noch begründet, warum die keine "normalos" nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...