Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 Raab war dafür etwas unsympathischer, weil er mehr geschimpft hat als sonst(Dosenpickerl, Publikum). Dazu noch sein gschissenes "BÄÄÄÄÄM", wie ein 13. Jähriger Ami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2015 Raab war dafür etwas unsympathischer, weil er mehr geschimpft hat als sonst(Dosenpickerl, Publikum). Dazu noch sein gschissenes "BÄÄÄÄÄM", wie ein 13. Jähriger Ami Stichwort: "Wackelfaktor" im 1. Spiel mit seinen vielen "eiiiiiiii"-Rufen. Aber damit zieht er seinen Gegnern immer den Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 Stichwort: "Wackelfaktor" im 1. Spiel mit seinen vielen "eiiiiiiii"-Rufen. Aber damit zieht er seinen Gegnern immer den Nerv. Ja genau das hab ich ganz vergessen. Er regt sich ja immer viel auf, aber diesmal hat er übers Ziel hinausgeschossen mMn. Und du hast Recht, das Psychische spielt eine große Rolle beim Kanditaten, vermutlich die wichtigste Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2015 Wobei das Publikum wirklich geschissen war, da hat er sich zurecht aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2015 Er ist ja in der Werbepause anscheinend auch zum Publikum gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2015 Vl kann ook da was berichten, sein Freund war ja dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2015 ich haus mal da rein bzgl. wok-wm, aber der japaner ist feinstes kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2015 ich haus mal da rein bzgl. wok-wm, aber der japaner ist feinstes kabarett Mich würd ja interessieren ob bei der WOK WM odem beim Rodel/Bob Weltcup in Igls mehr Zuschauer an der Bahn sind. Ich tipp auf WOK WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2015 Mittlerweile nur noch eine unnötige Dauerwerbesendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2015 Mittlerweile nur noch eine unnötige Dauerwerbesendung. Das stimmt allerdings. In der Werbung zwei mal kurz hingeschalten, dass reicht. Früher war's noch witzig, heute nur noch abgedroschen, langweilig und eigentlich wie du sagst eine einzige Werbesendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. März 2015 Welche Österreicher haben eigentlich an der diesjährigen Wok-WM teilgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2015 Welche Österreicher haben eigentlich an der diesjährigen Wok-WM teilgenommen? Markus Prock, Ulrike Kregler, Marc Pircher und Janine Flock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Heut sollte doch Schlag den Raab sein!? Warum fällts heute aus? Flugzeugabsturz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. März 2015 Die nächste Show findet am 25. April statt. Die Terminänderung wurde am 10.3. auf Facebook bekannt gegeben. Grund wurde keiner angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. März 2015 Die nächste Show findet am 25. April statt. Die Terminänderung wurde am 10.3. auf Facebook bekannt gegeben. Grund wurde keiner angegeben. klingt als wenn die was zu verbergen hätten - ich schau mal kurz auf allmystery nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts