Recommended Posts

hold your colour

Raab war dafür etwas unsympathischer, weil er mehr geschimpft hat als sonst(Dosenpickerl, Publikum). Dazu noch sein gschissenes "BÄÄÄÄÄM", wie ein 13. Jähriger Ami :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Raab war dafür etwas unsympathischer, weil er mehr geschimpft hat als sonst(Dosenpickerl, Publikum). Dazu noch sein gschissenes "BÄÄÄÄÄM", wie ein 13. Jähriger Ami :D

Stichwort: "Wackelfaktor" im 1. Spiel mit seinen vielen "eiiiiiiii"-Rufen.

Aber damit zieht er seinen Gegnern immer den Nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stichwort: "Wackelfaktor" im 1. Spiel mit seinen vielen "eiiiiiiii"-Rufen.

Aber damit zieht er seinen Gegnern immer den Nerv.

Ja genau das hab ich ganz vergessen. Er regt sich ja immer viel auf, aber diesmal hat er übers Ziel hinausgeschossen mMn.

Und du hast Recht, das Psychische spielt eine große Rolle beim Kanditaten, vermutlich die wichtigste Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Maschine

ich haus mal da rein bzgl. wok-wm, aber der japaner ist feinstes kabarett :love:

Mich würd ja interessieren ob bei der WOK WM odem beim Rodel/Bob Weltcup in Igls mehr Zuschauer an der Bahn sind. Ich tipp auf WOK WM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mittlerweile nur noch eine unnötige Dauerwerbesendung.

Das stimmt allerdings. In der Werbung zwei mal kurz hingeschalten, dass reicht. Früher war's noch witzig, heute nur noch abgedroschen, langweilig und eigentlich wie du sagst eine einzige Werbesendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Die nächste Show findet am 25. April statt. Die Terminänderung wurde am 10.3. auf Facebook bekannt gegeben. Grund wurde keiner angegeben.

klingt als wenn die was zu verbergen hätten - ich schau mal kurz auf allmystery nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag