pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 und fesch auch noch Danke. Hätten wir das dann auch schon zum 100. Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke. Hätten wir das dann auch schon zum 100. Mal. bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 die frau is ned schlecht nur äußerst unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie kann man nur so schlecht Tischtennis spielen? Und da mein ich beide... Aber sie ist besonders schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 wasn das für ein dämliches spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Ma wie sie sich schon wieder entschuldigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2009 Ma wie sie sich schon wieder entschuldigt hat... Langsam nerven eure Kommentare in diese Richtung. Mein Gott, eine Frau is im Fernsehen!!!!!!!1111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Langsam nerven eure Kommentare in diese Richtung. Mein Gott, eine Frau is im Fernsehen!!!!!!!1111einseinself Was hat das mit Frau oder Mann zutun wenn sich ein Kanidat nach jedem verlorenen Spiel bei allen möglichen Leuten entschuldigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Was hat das mit Frau oder Mann zutun wenn sich ein Kanidat nach jedem verlorenen Spiel bei allen möglichen Leuten entschuldigt? Hättest bei einem Mann auch den Smilie gemacht? *edit* Hätt ich mir nicht gedacht dass er das Spiel noch gewinnen kann... bearbeitet 19. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Geiles Spiel. Wie kann man das noch aus der Hand geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab wird wohl nie gegen eine Frau verlieren :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab wird wohl nie gegen eine Frau verlieren :sleepy: Age, is noch lange nix entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 tolles pandemonium 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Age, is noch lange nix entschieden... Doch. Die hat absolut keine Siegermentalität. Ziemlich ödes SdR. Sein Sieg war von Beginn an sicher. bearbeitet 19. Dezember 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2009 Autsch, jetzt wirds schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts