SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Oktober 2009 Hätte ich als Deutscher nun von AUT auch nicht geschafft... logisch. Ich glaub auch nicht das du es für DE geschafft hättest, mir hätten auch 3 gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) RTL Sendungen nicht gekannt? So sind se... die Akademiker @ SimonBolivar: Vor wenigen Tagen war Vereidigung aller Minister auf Phoenix (mit abendlicher wdh.)... also bitte. bearbeitet 31. Oktober 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2009 Jetzt wirds verdammt schwer für den Kandidaten, glaub nicht dass er das noch drehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo wird in Europa ernsthaft Shuffleboard gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) @ SimonBolivar: Vor wenigen Tagen war Vereidigung aller Minister auf Phoenix (mit abendlicher wdh.)... also bitte. Ich wusste nicht das du zu dem ca. 1% der Deutschen gehörst die das könnten. Edit: ist das ein Glücksritter. bearbeitet 31. Oktober 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 die reisst doch ganz knapp die linie an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 das ist typisch raab, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habs auch eher so gesehn, dass sie die Linie leicht berührt. Aber Gratulation an Raab, verdienter Sieg, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2009 Der Raab ist auch ein Masnbär unglaublich hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Na geh.. der war wirklich sehr sympathisch! Dem hätt ich den Sieg gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2009 raab gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 ich find das nicht ganz sauber, die letzte scheibe hätte genauer untersucht werden müssen, bin mir ziemlich sicher, dass sie ganz knapp an der linie war. aber dann ist ja gleich das lametta runtergekommen und aus wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 ich find das nicht ganz sauber, die letzte scheibe hätte genauer untersucht werden müssen, bin mir ziemlich sicher, dass sie ganz knapp an der linie war. aber dann ist ja gleich das lametta runtergekommen und aus wars... das dachte ich eigentlich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) wenn man gegen raab im tennis und fußball (auch wenns etwas abgewandelte versionen waren) verliert, hat man den sieg nicht verdient war mir eigentlich auch sicher, dass die letzte scheibe an der linie war - dachte mir aber, vielleicht ist das beim "-10" erlaubt, ka! kenn shuffleboard nur von king of queens bearbeitet 1. November 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2009 wenn man gegen raab im tennis und fußball (auch wenns etwas abgewandelte versionen waren) verliert, hat man den sieg nicht verdient war mir eigentlich auch sicher, dass die letzte scheibe an der linie war - dachte mir aber, vielleicht ist das beim "-10" erlaubt, ka! kenn shuffleboard nur von king of queens Nein, ist nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts