rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juli 2013 Hat sich der Kandidat so richtig verdient gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2013 Kandidat beging einen Regelverstoß, aber weil er so sympathisch ist, gab's noch einen Versuch. ich hab danach übrigens umgeschaltet, zuerst hochstreng agieren (müssen's halt eine schutzvorrichtung basteln, das problem ist ja bekannt) und dann einfach doch anders entscheiden, damit wurde dieses duell wertlos zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Hab gestern nur das Ende gesehen... aber jetzt seh ich: der Idiot war ja schon von Anfang an zu deppat, die Regeln einzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Ich glaub das ist das erste mal in der Geschichte von Schlag den Star/Raab, dass einer der zwei Kontrahenten wirklich kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. August 2013 Und der Kandidat hat keinen einzigen Punkt selbst erspielt. Auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Ich glaub das ist das erste mal in der Geschichte von Schlag den Star/Raab, dass einer der zwei Kontrahenten wirklich kicken kann. Nein es war schon mal einer von den 1860 München Amas bei Schlag den Raab. Das damalige entscheidungsspiel war übrigens Elfmeterschießen, das dann natürlich der Kandidat gewonnen hat. Vor ca. 3 Jahren glaub ich. bearbeitet 10. August 2013 von daniscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Heute ist vor allem wichtig, dass man "klar" gegen RTL und Pocher gewinnt, ich denke schon, dass das kein Problem werden sollte, dennoch möchte ich einfach eine Machtdemonstration von SdR sehen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 alle wiedermal mit einem 48 stunden tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Pio wäre leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. September 2013 eine Dreiviertelstunde bis ein Kandidat gefunden ist, zipft mich jedesmal an. was is der? zumba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Pio! Könnte genial werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 oida, schau da die an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 oida, schau da die an! Oida bist du lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Wie GEIL ist das Spiel denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 hab ich mir eh gleich gedacht, dass das beim regen sicher schwierig is, wenn er schneller fahren muss... mal schauen, vielleicht rutscht der kandidat ja weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts