SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 12. September 2009 http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop hehe das is mal echt geil! bin mittlerweile bei euch ich hoff der dreckskerl verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 bruahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. September 2009 Keiner klatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Selbst das Publikum hasst ihn, ich glaub ein Novum in der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Was für ein Unsympathler dieser Kandidat. Bewirft da Zuschauer mit Schraubenziehern. Wäre ich derjenige gewesen, dann hätte ich ihm ungeschaut eine betoniert. Na hättest nicht, weil du nicht damit rechnest. Außerdem hast du hoffentlich Manieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 survey says : "one more for the good guys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 12. September 2009 Herrgott die Freunde von ihm sind ja noch unsympathischer als das Arschloch himself. hahahahaha keiner ist für ihn waaaaaaahahahahah GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Ui, jedes Jahr ein Turnier. Erinnert mich an den Typen der von sich als Nachfolger von Wayne Gretzky beim Eishockey sprach.(bildlich gesprochen) Ja ja, jedes Jahr ein Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Is der Schiri deppad, der war ja 20 cm im Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Der Typ is so :aaarrrggghhh: Das Publikum is dafür umso besser bearbeitet 12. September 2009 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 best crowd ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Der Typ ist ja ein Fall fürs Sanatorium für Gesiteskranke. :aaarrrggghhh: Auf gehts Raab, komm nochmal zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Raab fehlt de Kondi... Das hat man bei dem Spiel wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) best crowd ever Bin schon auf die Reaktion des Publikums gespannt, sollte HaMa die 500k gewinnen... "Ich hätte gern Traubenzucker." bearbeitet 12. September 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts