wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 nfl gamepass und es geht beides Naja, also Zeitgleich würd Ich gar nicht schauen wollen ^^ da krieg Ich von beiden nur die Hälfte mit.... Ich werd einfach Football schauen und dann in der HZ bzw. nachdem Spiel einfach mal SdR weiterschauen ^^ außerdem beginnt man eh von neuen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 Naja, also Zeitgleich würd Ich gar nicht schauen wollen ^^ da krieg Ich von beiden nur die Hälfte mit.... Ich werd einfach Football schauen und dann in der HZ bzw. nachdem Spiel einfach mal SdR weiterschauen ^^ gibt eh bei beiden sendungen genug werbung, da kriegt man dann eh genug mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2013 stream: http://www.dahkai.com/2013/01/livestream-schlag-den-raab-12012013-tv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2013 here we go flugbegleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2013 "Halbmarathon GEFINISHED" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 Der Typ ist ein wenig sympathisch auch wenn auch ein bissl zu sehr der "Dreamboy" ist der Björn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Broder ist ein Name ? bearbeitet 12. Januar 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Ich denke, dass es ein Rennen zwischen dem 2. und dem 4. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2013 jawohl, footballer..gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2013 der is also auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) jawohl, footballer..gemma! + 1 Football und Mathe. Einfach genial! edit: Der will zur SB! Verd** für den Ruf sogar Ich an ^^ Der muss es werden. bearbeitet 12. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 edit: Der will zur SB! Verd** für den Ruf sogar Ich an ^^ Der muss es werden. Geht aus Österreich ned soweit ich weiß, oder?! Na, der letzte solls ned werden. Athletisch schaut der ned grad aus. Glaub ned, dass der eine Chance hätte ... Eine Rindergynäkologin hätte einmal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 Geht aus Österreich ned soweit ich weiß, oder?! Na, der letzte solls ned werden. Athletisch schaut der ned grad aus. Glaub ned, dass der eine Chance hätte ... Naja, wenn er wirklich Football spielt, dann wird er einiges an Kraft haben, auch seine Ausdauer schaut dann wohl nicht ganz so schlecht aus.... Außerdem ist er verd** Kräftig wie er aussieht, der würd Raab wohl ordenltich herpanieren. Da würden sich viele wundern! GO NIKO GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Januar 2013 Rindergynäkologin Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Januar 2013 Ich glaub auch das der Nico die Wahl gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts