nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2012 Christiene "Flocke" gewinnt die 7 Autos habs ma auch dacht. die hams sicher extra ausgsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 So, jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Problem ist irgendwo, wie lange wird es die Show noch geben? Allzulang schafft Raab so eine Show wohl körperlich nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 also ich hätte bei diesem spiel einen klaren nachteil hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr starke folge mit einem tollen,sehr sympathischen kandidaten,für den auch die spieleauswahl perfekt gepasst hat. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2012 mit Klose Salto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2012 Also die nächsten 2-3 Jahre mach ich mir bezüglich der show noch gar keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Jean Michel Aweh ist das Supertalent 2012, who fucking cares Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Problem ist irgendwo, wie lange wird es die Show noch geben? Allzulang schafft Raab so eine Show wohl körperlich nicht mehr.... Er hatte bis heute sechs Siege in Serie....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Problem ist irgendwo, wie lange wird es die Show noch geben? Allzulang schafft Raab so eine Show wohl körperlich nicht mehr.... geh bitte, des hamma letztes jahr auch ghabt, wo er eine sendung nach der anderen verloren hat und dann hat er sieben shows hintereinander gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) 2-3 Spiele hast immer dabei, bei denen die Kondi entscheidend ist. Die Spiele hat Raab aber schon immer verloren. Sonst ist er ja weiterhin recht gut. Das Schüttspiel hat heut zB den Ausschlag gegeben. Normal gewinnt sowas der Raab weil sich andere anschütten dabei und er ruhig bleibt. Edit: das Wort anschütten ist bei dem Spiel nicht optimal gewählt aber mir fallt nix besseres ein. bearbeitet 16. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2012 mit Klose Salto beim Bernd war das aber rückwärts. Irgendwie war mir dieser Kandidat sehr sympathisch, ist Recht normal rüber gekommen, hat zwar in den Wissensspielen kein Land gesehen aber trotzdem dazwischen ordentlich gepunktet. Freu mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2012 Raab hatte mit den Spielen heute schon auch Pech,Biathlon/Schneeball/Basketball/Tunnelgraben kann er normalerweise gegen so einen Kandidaten einfach nicht gewinnen. Tausche Biathlon mit Eiskartfahren und Basketball mit Tischtennis oder ähnlichem und die Sache geht vermutlich anders aus. Im Übrigen hab ich zuvor noch keinen Kandidaten gesehen der dermaßen geschickt war und dermaßen schnell sämtliche Spiele überrissen hat. Im Bereich Allgemeinbildung war er zwar eher schwach,aber das waren nur 3 Spiele und die haben ihm nicht weh getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2012 beim Bernd war das aber rückwärts. ach egal hauptsache gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts