themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2009 Sehr gut erfangen nach dem Wasserball, allmählich kauf' ich ihm seine Ausrede ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Türme von Hanoi Paradebeispiel für eine unvermeidbare Laufzeitkatastrophe. 585 Milliarden Jahre für 64 Scheiben. bearbeitet 23. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 stefan raab, 7 points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 Uiuiuiui. Da braucht Nino bei der Testrunde schon länger als Raab insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 hat er nicht gesagt, er kann snowboarden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 saufspiel ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Hm, lügen wenn man als zweiter dran kommt ist doch total sinnlos bei dem Spiel weil der Gegner immer aufdecken wird, oder mißverstehe ich da was? eta: egal, mein Fehler, es geht ja immer weiter bis einer den Punkt macht. bearbeitet 23. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 wie kann man da bitte glauben das er eine 65 hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2009 das mit der zweiten 63 war dumm... hätte er merken müssen aufgrund Raabs verwunderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hoffe Raab gewinnt, ich mag den Nino überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Billard als Entscheidungsspiel und Raab macht den deutlich besseren Eindruck. Er wird's doch nicht schon wieder schaffen... Die Edit meint, dass sich der Nino auch wirklich gut gefangen hat. bearbeitet 23. Mai 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 ^^^ Schon krass - eine 8-Ball-Partie um 3 Millionen Euro... ^^^ Schon krass - eine 8-Ball-Partie um 3 Millionen Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 warum gibts bei dem gewinnspiel 6 autos für einen gewinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) warum gibts bei dem gewinnspiel 6 autos für einen gewinner? weil die autoanzahl gleichzeitig mit dem jackpot ansteigt..6 geldkoffer für den gewinner, 6 autos für die/den zuschauer bearbeitet 23. Mai 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2009 come on raab, spü a safety. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts