wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 2 Mille das ist schon okay.... Aber ich hoffe diesmal sogar, dass eine Frau drankommt! Wieso? Sind wir uns ehrlich, dass wäre "fair" Raab körperlich beeinträchtigt.... Da hätte eine "normale" Frau (also keine Spitzensportlerin!) kaum Nachteile wenn es um das Körperliche geht.... edit: Sollte Raab "Fit" sein, also bei 95 % (das würde schon reichen, denn die restlichen 5 % gibt er dann sowieso mit seinem Kampfgeist dazu!), dann wünsche ich mir eigentlich einen "halbwegs" normalen Typen.... Natürlich weiß ich, dass man für die Spiele da in "Form" sein muss, aber irgendwie wird es immer unrealistischer und man fragt sich, wie Raab denn da mithalten kann, mit einem 27 Jährigen Sportstudenten.... Wobei man da auch wieder sagen muss, bei SdR machen Kondition und körperliche Leistung nur einen gewissen Teil aus, da reicht es ein halbwegs gut in Form gebrachter "Normalo" zu sein, eben so ein Sportfan, der auch Marathons läuft ohne einen Traumkörper zu haben.... Und, irgendwann will ich einmal so einen Ultimate Battle sehen, Stefan Raab gegen Elton..... Das müsste man aber RICHTIG Aufbauen, da sollte es auch um was gehen, um wirklich was! z.B Verliert Stefan, darf Elton 2 Wochenlang TV Total machen und Stefan muss Abend für Abend im Studio sein, in irgendeiner peinlichen Verkleidung und darf kein Wort sagen..... bearbeitet 5. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 gegen Raab muss man die Punkte am Pult und bei Geschicklichkeit holen, nicht beim Sport, ganz egal wie er körperlich beinand is ! die Mädls haben sich noch immer potschat angestellt, da kann ma gleich abdrehen weil ma weiß wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Und, irgendwann will ich einmal so einen Ultimate Battle sehen, Stefan Raab gegen Elton..... Das müsste man aber RICHTIG Aufbauen, da sollte es auch um was gehen, um wirklich was! z.B Verliert Stefan, darf Elton 2 Wochenlang TV Total machen und Stefan muss Abend für Abend im Studio sein, in irgendeiner peinlichen Verkleidung und darf kein Wort sagen..... wen soll sowas interessieren? TV Total schaut ja eh keiner mehr und dient nur mehr als werbeprogramm für die anderen Raab-projekte. bearbeitet 5. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) 3 wochen später ist es heute schon wieder so weit. 3 shows in 7 wochen gabs glaub ich noch nie. dürften wohl ziemlichen stress wegen "unser star für baku", "autoball em" und sommerpause haben. Und? Der Schlag den Raab Terminkalender steht seit ungefähr einem halben Jahr fest. Jänner und Februar war ja dieses Jahr nicht möglich. Aufgrund Raabs Handicap wär ich heute mal wieder für eine Frau, schlechter als die letzten Teilnehmerinnen kanns ja eh ned sein bearbeitet 5. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Bistu, 2 Mille hat schon was.. gabs das überhaupt schon mal? Glaub der Rekord Jackpot lag bei 1,5Mille oder? Da würden sogar mir die Nerven gehen bei einem 15. Spiel, das Torwand heißt ich wär ehrlich gesagt auch schon nervös, wenn´s nur um 10.000 € gehen würde bearbeitet 5. Mai 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Bistu, 2 Mille hat schon was.. gabs das überhaupt schon mal? Glaub der Rekord Jackpot lag bei 1,5Mille oder? Nein ich glaube bei 2,5 Millionen. Da gewann der der bei 1860 gearbeitet hat nachdem er schon weit zurück gelegen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 nooooobs 3 mille sind der rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 wen soll sowas interessieren? TV Total schaut ja eh keiner mehr und dient nur mehr als werbeprogramm für die anderen Raab-projekte. Dann halt sonst etwas.... Wobei ich schau auch gern TV Total.... Es sollte eben bei Elton schlägt den Raab um etwas "besonderes" gehen.... Ich mag die beiden unheimlich gern und ich würd sie gern mal gegeneinander antreten sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2012 ich seh bei Elton vs Raab null reiz. das kann nie mit der spannung mithalten, wenns für einen normalbürger um eine mördersumme geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn Raab körperlich beeinträchtigt ist, werden einfach die spiele so gewählt, dass er keinen Nachteil hat. War ja in der letzten Show ab der Mitte, wo's dann um die Big Points geht, kein Spiel mehr wo er sein ein gebraucht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn Raab körperlich beeinträchtigt ist, werden einfach die spiele so gewählt, dass er keinen Nachteil hat. War ja in der letzten Show ab der Mitte, wo's dann um die Big Points geht, kein Spiel mehr wo er sein ein gebraucht hätte Denke ich nicht! Denn das war eine Spur zu Fad für mich....eine normale SdR Sendung muss zumindest bis 1:00 gehen.... Eine reine Indoor-Sendung wäre nicht so lustig! Viell. findet man nun ein Mittelding, man hatte ja 3 Wochen zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 die haben sich sicher was einfallen lassen, da mach ich ma keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2012 Und? Der Schlag den Raab Terminkalender steht seit ungefähr einem halben Jahr fest. Jänner und Februar war ja dieses Jahr nicht möglich. blablabla, komplexler. nooooobs 3 mille sind der rekord der kandidat war letztens bei lanz. gar nicht mal unsympathisch worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) -ja ja der tolle Igor -Alex ein schwarzer Piefke aus Wien der redet wie Kermit -Blondie für die Frauenquote bearbeitet 5. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 femke ist ein name ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts