schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 aso, gehens ja eh hinter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 also nix für ungut, dieses spiel muss normalerweise schon 1 stunde dauern.. und schon muss von weiter weg geschossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 deutsche bundesländer SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2012 Geographie-Spiel....easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 Rhein(s)tetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 Rhein(s)tetten ich hab gerade einen epileptischen Anfall wegen deinem Avatar. musste ich los werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Und bei einem solchen Spiel, kannst als Schweizer/Österreicher wohl gleich aufgeben...... es sei denn du interessiert dich wirklich dafür..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 ich kenn mich grundsätzlich ja bei geographie halbwegs aus, aber vor der 7. stadt hab ich da noch kein bundeland gewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2012 Und bei einem solchen Spiel, kannst als Schweizer/Österreicher wohl gleich aufgeben...... es sei denn du interessiert dich wirklich dafür..... wird aber für einen deutschen rel. leicht sein, wenn man sich bissi geographisch auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 Und bei einem solchen Spiel, kannst als Schweizer/Österreicher wohl gleich aufgeben...... es sei denn du interessiert dich wirklich dafür..... Kanditat hat ja auch als Deutscher keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Jetzt wird es interessant....eigentlich sollte Raab bei einem solchen Spiel doch keine Chance haben! Es sei denn er findet da irgendeine Technik und dieser Reint kennt sich genau gar ned aus damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 glashütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Und bei einem solchen Spiel, kannst als Schweizer/Österreicher wohl gleich aufgeben...... es sei denn du interessiert dich wirklich dafür..... kann man ja vorher ausklammern oder irgendwas geografisches machen das auf Länder oder Kontinente bezogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Naja eine Vodka-Werbung bzw. ein Vodkasponsor für eine solche Show die sich vermehrt an 15 - 30 Jährige richtet, ist schon ein wenig grenzwertig in meinen Augen..... Also zumindest um die Zeit, wo die 15 Jährigen noch nüchtern genug sind negativ beeinflusst zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. April 2012 Na geh, beim speerwerfen gehts Vor allem um kraft, da sollt der reint gewinnen... Und ich hab zum ersten mal auf schlag den raab gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts