Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2011 Highlight des Abends war für mich Eishockey wenns um 500.000€ geht hau ich mich da a bissl anders rein Selbst als er 4:0 hinten war, hat er noch gemauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) was genau hat der für eine funktion bei der bundeswehr? schreiberling oder erdäpfelschäler? von sport hat er null ahnung ghabt. bearbeitet 20. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 was genau hat der für eine funktion bei der bundeswehr? schreiber? von sport hat er null ahnung ghabt. kameramann oder so auf jeden fall zeigte er null ehrgeiz, wille und einsatz...eine schlaftablette vom feinsten. bissl "ungeschickt" war er noch dazu(wie schon von anderen erwähnt -> london, mcenroe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich frag mich wie der durch die Vorauswahl gekommen ist.... Für mich am schlimmsten war das baumfällen. Kommt daher mit seinen aufgeblasenen oberarmen, schlägt auf den Baum ein wie ein Mädchen und lässt sich von Raab deklassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich frag mich wie der durch die Vorauswahl gekommen ist.... Für mich am schlimmsten war das baumfällen. Kommt daher mit seinen aufgeblasenen oberarmen, schlägt auf den Baum ein wie ein Mädchen und lässt sich von Raab deklassieren... Auch wenn mans nicht vermuten würde, aber dort gehört zumindest ein gewisser Teil an Intelligenz eingebracht. Es hat wenig Sinn im 90 Grad Winkel auf einen Stamm hinzudreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2012 heut is wiieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Vorfreude pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 SDR und F1@Albert Park ab 6:00 - wird eine kurze nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2012 SDR und F1@Albert Park ab 6:00 - wird eine kurze nacht. Oder auch nicht, glaub dass es heute wieder eine Frau wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 sooooo los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Bitsch Anm: der Nachname des ersten Kandidaten bearbeitet 17. März 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Kandidat 1....was für ein langweiler Kandidat 2 seine Kinder sind aber auch vom Postboten Kandidatin 3 sieht man das Versagen regelrecht an OMG Kandidat 4 Kandidat 5 hat eine Pommesbude können alle 5 scheißen gehen...... bearbeitet 17. März 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Lt. bwin wirds Kandidat 4 bearbeitet 17. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Lt. bwin wirds Kandidat 4 wurscht, nur ned die frau. wie immer halt. bearbeitet 17. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts