madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2011 Dieser Steven geht mir schon seit seiner ersten Show auf den Sack, selten unsympathischer Mensch, da war ja Opdenhövel noch ein Segen dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Dieser Steven geht mir schon seit seiner ersten Show auf den Sack, selten unsympathischer Mensch, da war ja Opdenhövel noch ein Segen dagegen. insgesamt war opdenhövel schon besser. der aktuelle war mir in show nr 1 unsympathisch, jetzt hat er sich aber gebessert und er ist ganz passabel (in der ersten show war er überstreng, und das auf eine umsympathische art und weise) bearbeitet 15. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Oktober 2011 ich würde zwischen jedem Durchgang beim Schießen das ABC-Spiel machen und das im Studio beim Publikum! Ich glaub er wartet immer nur kurz damit du ein deppades Post dazwischen schieben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Hinkt der Schiedsrichter etwa durch einen Schießunfall? Hinkt dein Gehirn auch durch einen Schießunfall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich glaub er wartet immer nur kurz damit du ein deppades Post dazwischen schieben kannst. so ist es,ein braver Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Oktober 2011 zwischen einem spiel eine werbepause is aber auch mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Werbung Werbung Werbung bearbeitet 15. Oktober 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann mich nicht beklagen, irgendwann müssen meine Excel Hausübungen gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Oktober 2011 blamieren oder kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2011 Wahnsinn der Raab :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Da Fleischhauer steckt sie alle in die Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Oktober 2011 auch ein leiwandes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Oktober 2011 Sehr gscheid vom Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2011 raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieder so ein geiles Spiel. HÖRT AUF ZU SPOILERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts