lp-x 14 Geschrieben 17. September 2011 Ferngesteuertes Bootfahren und Wasserfußball. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 wie kann man da nur 7 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Genauso bei der letzten Frage. Wie kann man da 6 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 Genauso bei der letzten Frage. Wie kann man da 6 tippen. Wenn er von sich auf andere schließt? Ich hätt wohl einen oder zwei genommen. Taugt mir heute aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 hätt mir gedacht, des gwinnt der bulle haushoch, naja mal schauen was er (nicht) reißt beim autofahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2011 bin scho gspannt was sie machen wenn raab das auto kaputt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Wenn er von sich auf andere schließt? Ich hätt wohl einen oder zwei genommen. Taugt mir heute aber überhaupt nicht. Hät sich doch nur die Stangerl anschaun müssen. Zudem warn auch einige ältere Personen dort, wo man eine relativ große Trefferquote haben müsste, wenn man sagt, dass sie kein Fitnessstudio besuchen. Auf 6 kann man da auf jeden Fall niemals kommen. Finds aber heute auch nicht sonderlich reizvoll und das, obwohl es um eine unglaubliche Summe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 kann man das in Ö auch irgendwo preisgünstig ausprobieren? bei meinem fahrsicherheitstraining war nur auf asphalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 Weiß der Dodl nicht wieviel 1,5 Mio sind? Fährt wie ein Wiener Sonntagsfahrer herum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. September 2011 Hät sich doch nur die Stangerl anschaun müssen. Zudem warn auch einige ältere Personen dort, wo man eine relativ große Trefferquote haben müsste, wenn man sagt, dass sie kein Fitnessstudio besuchen. Auf 6 kann man da auf jeden Fall niemals kommen. Finds aber heute auch nicht sonderlich reizvoll und das, obwohl es um eine unglaubliche Summe geht. mir gefällts halte aber auch immer zu Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2011 hat er grad echt "das genaue datum willst du haben?" gfragt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 hat er grad echt "das genaue datum willst du haben?" gfragt ? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2011 wir sind papst und 2009..right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 2009 bisher ist das nicht schwer, hab bisher alle jahre vor den kandidaten gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2011 so ein trottl. als ob die papstwahl 09 gewesen wäre. bisher ist das nicht schwer, hab bisher alle jahre vor den kandidaten gewusst. in anbetracht der derzeitigen leistungen der beiden keine große kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts