Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Der Kandidat ist aber auch eine ordentliche Lusch'n, unglaublich!

Der Polizist hätt' mich interessiert, aber man kann's sich ja nicht aussuchen.

Auf das Eisfussball bin ich jetzt gespannt, da fallt der Kandidat sicher wieder auf die Gosch'n :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Piguinwettlaufen*

Auch das wird Raab gewinnen!

Wenns den Raab aufs Eis prackt, müssen sie das Spiel eh abbrechen, wegen Eisbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, was ist mit sliding-tackling, Weitschüssen o.ä.

Es geht für die Lusche um 2 Mio.€ (~28 Mio. ATS), der müsste nie mehr arbeiten gehen!

Trottl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es geht für die Lusche um 2 Mio.€ (~28 Mio. ATS), der müsste nie mehr arbeiten gehen!

Trottl!

denk ich mir auch!

der spielt wie ein mädchen, obwohl ich glaub das sogar die aggressiver spielen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen den Dicken Raab musst du mit Körperkontakt spielen. der muss alle dreissig Sekunden auf der Goschn liegen, dem muss man die Schneid abkaufen.

Ich versteh die Kandidaten nicht, da geht es um bares Geld und ich glaube nicht, dass die Lusche bei den Fragen am Stuhl dann besser wird!

Himmel hilf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trottl!

Das sagt sich jetzt halt leicht, aber wenn soviel auf dem spiel steht und dann noch millionen leute dabei zuschauen, geht das nichtmehr so leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was sportliches dass mit dem Schiessen, auch das wird der Raab wieder gewinnen.

Die Spiele suchen sie sich halt schon auch gut aus!

Dennoch, der Kandidat benimmt sich wie ein 15-jähriger, dem man die Zigarette wegnimmt, er spinnt!

Das sagt sich jetzt halt leicht, aber wenn soviel auf dem spiel steht und dann noch millionen leute dabei zuschauen, geht das nichtmehr so leicht

Gerade dann versuche ich 200% Einsatz zu zeigen. Bei Foul oder Handspiel kriegst einen Viermeter, wie soll der denn den im Tor unterkriegen, wenn ich im Tor knie und breite Schultern mache.

Wenn dem Schiri was nicht passt wird er sich schon melden!

Die Edith meint: Der schiesst nicht schlecht,das wäre für den Bullen was gewesen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieder was sportliches dass mit dem Schiessen, auch das wird der Raab wieder gewinnen.

Die Spiele suchen sie sich halt schon auch gut aus!

Dennoch, der Kandidat benimmt sich wie ein 15-jähriger, dem man die Zigarette wegnimmt, er spinnt!

Gerade dann versuche ich 200% Einsatz zu zeigen. Bei Foul oder Handspiel kriegst einen Viermeter, wie soll der denn den im Tor unterkriegen, wenn ich im Tor knie und breite Schultern mache.

Wenn dem Schiri was nicht passt wird er sich schon melden!

Die Edith meint: Der schiesst nicht schlecht,das wäre für den Bullen was gewesen!

Das selbe beim Eishockey. Mal einen Check verpassen, dass es kracht. Nur dafür hätte er ja mal gerade auf den Eislaufschuhen stehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag