Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 ist ginkho nicht das was im herbst im wiener rathauspark so stinkt? Nein, das sind die Freiluftklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2009 zumindest bin ned nur i komplett schlecht bei pflanzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 ^^^ Geiler Avatar. Wie war das, "Bat-Anti-Hai-Spray" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Januar 2009 Der Kandidat ist aber auch eine ordentliche Lusch'n, unglaublich! Der Polizist hätt' mich interessiert, aber man kann's sich ja nicht aussuchen. Auf das Eisfussball bin ich jetzt gespannt, da fallt der Kandidat sicher wieder auf die Gosch'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2009 ^^^ Geiler Avatar. Wie war das, "Bat-Anti-Hai-Spray" oder so? shark-repellent-bat-spray oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Januar 2009 *Piguinwettlaufen* Auch das wird Raab gewinnen! Wenns den Raab aufs Eis prackt, müssen sie das Spiel eh abbrechen, wegen Eisbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2009 warum lupft er denn ball beim ankick nicht übern Raab drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, was ist mit sliding-tackling, Weitschüssen o.ä. Es geht für die Lusche um 2 Mio.€ (~28 Mio. ATS), der müsste nie mehr arbeiten gehen! Trottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, was ist mit sliding-tackling, Weitschüssen o.ä. Es geht für die Lusche um 2 Mio.€ (~28 Mio. ATS), der müsste nie mehr arbeiten gehen! Trottl! denk ich mir auch! der spielt wie ein mädchen, obwohl ich glaub das sogar die aggressiver spielen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Januar 2009 Gegen den Dicken Raab musst du mit Körperkontakt spielen. der muss alle dreissig Sekunden auf der Goschn liegen, dem muss man die Schneid abkaufen. Ich versteh die Kandidaten nicht, da geht es um bares Geld und ich glaube nicht, dass die Lusche bei den Fragen am Stuhl dann besser wird! Himmel hilf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, was ist mit sliding-tackling, Weitschüssen o.ä. Es geht für die Lusche um 2 Mio.€ (~28 Mio. ATS), der müsste nie mehr arbeiten gehen! Trottl! Das sagt sich jetzt halt leicht, aber wenn soviel auf dem spiel steht und dann noch millionen leute dabei zuschauen, geht das nichtmehr so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2009 nach olufemi vermutlich der (männliche) kandidat der sich am dümmsten anstellt..aber der herr femi hat ja am ende das ding ja gewonnen, also abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Wieder was sportliches dass mit dem Schiessen, auch das wird der Raab wieder gewinnen. Die Spiele suchen sie sich halt schon auch gut aus! Dennoch, der Kandidat benimmt sich wie ein 15-jähriger, dem man die Zigarette wegnimmt, er spinnt! Das sagt sich jetzt halt leicht, aber wenn soviel auf dem spiel steht und dann noch millionen leute dabei zuschauen, geht das nichtmehr so leicht Gerade dann versuche ich 200% Einsatz zu zeigen. Bei Foul oder Handspiel kriegst einen Viermeter, wie soll der denn den im Tor unterkriegen, wenn ich im Tor knie und breite Schultern mache. Wenn dem Schiri was nicht passt wird er sich schon melden! Die Edith meint: Der schiesst nicht schlecht,das wäre für den Bullen was gewesen! bearbeitet 17. Januar 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2009 Beim Schießen tut er sich immerhin nicht so schlecht, vielleicht hat er noch eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2009 Wieder was sportliches dass mit dem Schiessen, auch das wird der Raab wieder gewinnen. Die Spiele suchen sie sich halt schon auch gut aus! Dennoch, der Kandidat benimmt sich wie ein 15-jähriger, dem man die Zigarette wegnimmt, er spinnt! Gerade dann versuche ich 200% Einsatz zu zeigen. Bei Foul oder Handspiel kriegst einen Viermeter, wie soll der denn den im Tor unterkriegen, wenn ich im Tor knie und breite Schultern mache. Wenn dem Schiri was nicht passt wird er sich schon melden! Die Edith meint: Der schiesst nicht schlecht,das wäre für den Bullen was gewesen! Das selbe beim Eishockey. Mal einen Check verpassen, dass es kracht. Nur dafür hätte er ja mal gerade auf den Eislaufschuhen stehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts