Berni - Geschrieben 5. Juni 2011 Fällt euch dass beim Spiel "Wo liegt was" auch auf, wenn Raab jedesmal den Punkt um 1mm versetzt, geht dann so 1 Min. bis er dann endlich mal ok drückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Ich fands schade für den Kandidaten, da er mir eigentlich sehr symphatisch war. Ich müsste mich bei Raab schon ziemlich zusammenreissen, wenn der nach einem sehr entscheidenden Spiel herumspringt wie ein Depperter. Für ihn gehts ja im Grunde genommen eigentlich um nichts, von daher manchmal einfach sehr unpassend auch wenn ich seinen Ehrgeiz sehr schätze. Wenn er jede Show verliert bzw es einfach wäre gegen ihn zu gewinnen hätte die Show keine Sinn und man würde/müsste sie absetzen. Außerdem ist es logisch dass er sich freut wenn er nach 4-5 Stunden gewinnt und zu den Kandidaten, die sollen sich nicht so anstellen, sie verlieren doch nichts. Sie können nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2011 Ich fands schade für den Kandidaten, da er mir eigentlich sehr symphatisch war. Ich müsste mich bei Raab schon ziemlich zusammenreissen, wenn der nach einem sehr entscheidenden Spiel herumspringt wie ein Depperter. Für ihn gehts ja im Grunde genommen eigentlich um nichts, von daher manchmal einfach sehr unpassend auch wenn ich seinen Ehrgeiz sehr schätze. Wird wohl daran liegen, dass man ihm dann nicht "Du hast absichtlich verloren, weil für dich eh um nichts geht." vorwerfen kann. Fällt euch dass beim Spiel "Wo liegt was" auch auf, wenn Raab jedesmal den Punkt um 1mm versetzt, geht dann so 1 Min. bis er dann endlich mal ok drückt Aber schau dir mal die Stifte an, die sind alles andere als dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn er jede Show verliert bzw es einfach wäre gegen ihn zu gewinnen hätte die Show keine Sinn und man würde/müsste sie absetzen. Außerdem ist es logisch dass er sich freut wenn er nach 4-5 Stunden gewinnt und zu den Kandidaten, die sollen sich nicht so anstellen, sie verlieren doch nichts. Sie können nur gewinnen. Sagt ja auch keiner, dass er die Sendung nicht mit dem selben Ehrgeiz angehen soll und ebenso bei allen Spielen motiviert ist, wie es gestern wieder der Fall war, sondern nur, dass man seine Freude auch etwas passender zeigen kann. Gegen einen kurzen Schrei oder sonstiges sagt ja keiner was, aber der Typ springt ja teilweise eine halbe Minute herum. Klar kann der Kandidat nur gewinnen, so eine Chance wird er wohl trotzdem nur einmal in seinem Leben bekommen haben. Und bei den knappen Ausgängen der Spiele für den Kandidaten natürlich doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2011 naja, es ist show, raab muss da ein bissl theater machen, provozieren, usw. sonst ist es ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 was ich nicht versteh ist, warum der kanditat das nagel spiel so defensiv angegangen ist. ich mein zum schluss hau ich doch einfach drauf und verlass mich nicht drauf dass der raab danebenhaut. da ist er dann zu recht bestraft worden. es war ja wirklich im machbaren bereich den nagel zu versenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 was ich nicht versteh ist, warum der kanditat das nagel spiel so defensiv angegangen ist. ich mein zum schluss hau ich doch einfach drauf und verlass mich nicht drauf dass der raab danebenhaut. da ist er dann zu recht bestraft worden. es war ja wirklich im machbaren bereich den nagel zu versenken. das hab ich mir auch gedacht, verlieren kann er ja nicht wirklich was. das russische wurfspiel nach 6-0 noch 6-7 verlieren war natürlich auch sehr bitter für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 hätte nicht gedacht, dass die show so gute quoten einfährt. obwohl es lange nimmer so spannend war, war es für mich eine der langweiligsten sendungen überhaupt. das lag zum einen daran, dass die spiele zum großteil irrsinnig langatmig waren (kein motorenspiel, fußball, tennis o.ä.), zum anderen auch an gätjen, mit dem ich selbst nach über fünf stunden nicht warm wurde. er war mir teilweise zu authoritär, was ja im prinzip nix schlechtes ist, aber dazu kam noch diese unsympathie, die für mich ziemlich präsent war. die kleinen fehler kreide ich ihm gar nicht an, eine fünstündige liveshow ist schon per se nicht leicht zu moderieren; dass es das erste mal war tut sein übriges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Naja, es gab gestern auch nur relativ wenig anderes (max. der Silbereisen....) Was ich jedoch sagen musste, die Show war gestern extrem spannend, aber leider wurden die Spiele falsch ausgewählt! Ich packe meine Koffer als 14tes Spiel wtf.... das hau ich max. als 3tes oder so rein... Was mir gefällt hat war "Wer ist das!?" mMn das beste Pultspiel, besser als wo liegt was... Dafür war Fußballgolf (möchte ich selbst ur gern mal spielen!) Und das mit den Skatern und den Stöcken extrem gut. Vor allem wie man gesehen hat, dass Raab komplett im Sand ist, das war ganz witzig... Nur es fehlte irgendwie etwas... es kann auch sein, dass sich das Konzept langsam abreibt, nach so vielen Jahren... und es muss ein neuer Moderator her, Gjäten ist zu steif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Die besten Spiele waren gestern mMn: Vorher/Nachher, da war der "Mitmachfaktor" super und das Lippenlesen, wo wir jedes mal einen anderen Satz verstanden haben - und ned gerade Fekalfrei. Alles in Allem war es ein lustiger Abend, auch wenn mir der Steven und der Tobias nicht gerade sympathisch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) sein vorgehen beim nageln hab ich auch gar nicht verstanden. entweder er trifft und das ding ist drinnen oder er schlägt daneben und es bleibt alles so, wie wenn er nur ganz leicht geklopft hätte. seine vorgehensweise war die dümmste. frag mich, ob sie das spaghetti-spiel nicht getestet haben, war ja recht offensichtlich, dass man sich da verletzen kann. bearbeitet 5. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2011 leider wurden die Spiele falsch ausgewählt! Ich packe meine Koffer als 14tes Spiel wtf.... hat jetzt meines wissens nach schon zum zweiten oder dritten mal für die entscheidung gesorgt..finde dass es da gut platziert ist, ein potentiell langes spiel bei dem es auch um die nerven geht kommt am ende besser als am anfang, wo es eiglt um wenig geht. hätte man den nagel eigentlich - theoretisch - auch seitlich berühren können ? wär recht lustig gewesen wenn einer der beiden den nagel beim 10. schlag so verbiegt dass man erm nicht mehr versenken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 hat jetzt meines wissens nach schon zum zweiten oder dritten mal für die entscheidung gesorgt..finde dass es da gut platziert ist, ein potentiell langes spiel bei dem es auch um die nerven geht kommt am ende besser als am anfang, wo es eiglt um wenig geht. hätte man den nagel eigentlich - theoretisch - auch seitlich berühren können ? wär recht lustig gewesen wenn einer der beiden den nagel beim 10. schlag so verbiegt dass man erm nicht mehr versenken kann alfred (toller kerl btw) hätte das problem schon gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 hätte man den nagel eigentlich - theoretisch - auch seitlich berühren können ? wär recht lustig gewesen wenn einer der beiden den nagel beim 10. schlag so verbiegt dass man erm nicht mehr versenken kann bis zu 30 grad hätte man ihn verbiegen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juni 2011 jo, die schiedsrichter waren gestern allesamt recht wirr. der fussballgolf typ hatte ja auch einen herrlichen akzent bis zu 30 grad hätte man ihn verbiegen dürfen dann hätt der kandidat das mal machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts