dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn er das nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2011 Haha Ur gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen hat die Sendung mMn nun etwas besser im Griff und macht es die letzte halbe Stunde sehr akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen hat die Sendung mMn nun etwas besser im Griff und macht es die letzte halbe Stunde sehr akzeptabel. Find, dass der sowieso eine untergeordnete Rolle spielt. Mir gefällt er zwar nicht soo gut, aber ich hab ihn lieber als den präpotenten Opdenhövel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Juni 2011 Das Spiel gerade (richtige Reihenfolge sortieren) ist einfach nur langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) de avril schaut aus wie meine 7jährige cousine, die gerade schminke und schuhe der mama entdeckt hat.. bearbeitet 4. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Das Spaghettispiel ist ja nur mehr scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 hat er sich jetzt mit dem spaghetti verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Juni 2011 "und los geht's" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 tolles spiel :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen hat die Sendung mMn nun etwas besser im Griff und macht es die letzte halbe Stunde sehr akzeptabel. Also bei dem Spaghetti-Spiel wirkt er ja schon sehr genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen sollte vielleicht auch mal Stefan ermahnen, der hält seine Hand auch nie flach. Ja Gätjen bei dem Spiel kann ja nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Juni 2011 de avril schaut aus wie meine 7jährige cousine, die gerade schminke und schuhe der mama entdeckt hat.. Kann ich die mal kennenlernen wenn sie wie die Avril aussieht:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 Raab hält die hand nicht flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Raab muss genäht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts