TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2011 Hast wohl noch nicht oft Schlag den Raab gesehen Eigentlich keine der letzten 10 Folgen verpasst. Aber SO mies war Raab konditionell noch nie. Speziell in der Pause hätte ich mir von Raab erwartet, dass er sich etwas vorbereitet und vielleicht auch mal trainiert... aber nagut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Eigentlich keine der letzten 10 Folgen verpasst. Aber SO mies war Raab konditionell noch nie. Speziell in der Pause hätte ich mir von Raab erwartet, dass er sich etwas vorbereitet und vielleicht auch mal trainiert... aber nagut. Stimmt am Anfang von Schlag den Raab war das von ihm konditionell zwar auch nicht wirklich gut, aber in den letzten Folgen eigentlich schon ein Skandal. Trainieren und Raab ich glaub dass passt nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2011 Na Ihr werdet mit Mitte 40 gegen ein Bundesheer Viech konditionell bestehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 Eigentlich keine der letzten 10 Folgen verpasst. Aber SO mies war Raab konditionell noch nie. Speziell in der Pause hätte ich mir von Raab erwartet, dass er sich etwas vorbereitet und vielleicht auch mal trainiert... aber nagut. geh bitte, als ob der trainiern tät. geht ja um nix für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Na Ihr werdet mit Mitte 40 gegen ein Bundesheer Viech konditionell bestehen.... aehm, ja zumal das "viech" ja alles andere als gut war - sowohl konditionell als auch koordinativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 geh bitte, als ob der trainiern tät. geht ja um nix für ihn. Je mehr geld im spiel, desto mehr einschaltquoten, desto mehr geld für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Raab ist so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juni 2011 Raab ist so schlecht! Nicht so schlecht wie der Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Das Niveau ist nicht sonderlich hoch, wenigstens ist es heute aber ausgeglichen und spannend. bearbeitet 4. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 Das Niveau ist nicht sonderlich hoch, wenigstens ist es aber heute aber ausgeglichen und spannend. so wie die österreichische bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Das Niveau ist nicht sonderlich hoch, wenigstens ist es heute aber ausgeglichen und spannend. spannend ist es, und die spiele sind auch ziemlich lässig eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Raab kennt nicht mal die Abschlusstabelle der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Mah wär das gerade leicht. Für einen echten Kölnfan sollte das eigentlich auch kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2011 Ich dachte Raab ist fußballfan...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts