OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 ok, gefällt mir nicht, die anmoderation ist furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 wer ist der komiker? ich kenne ihn irgendwo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 hoffentlich versucht gätjen nicht, opdenhövel zu kopieren, das wäre schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 wer ist der komiker? ich kenne ihn irgendwo her. Bei der Oscarübertragung von Pro interviewt er immer die Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 ach, der gätjen is langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 da haben wahrscheinlich wieder alle einen 72 stunden tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 is mir jetzt schon unsympathisch der gätjen wird aber trotzdem geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Find ihn gar nicht so schlecht, Opdenhövel war die ersten Sendungen auch nicht so sicher. Die Frau die sich heute beworben hat, kann gleich wieder heimfahren, nach der letzten Schlappe ruft heute sicher keiner an bearbeitet 4. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2011 nervigste stimme ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Vom sehen kenn ich ihn auch, weiß allerdings auch nicht mehr von wo. Sonderlich symphatisch kommt er allerdings nicht rüber. Die Anmoderierung war außerdem auch eine mittlere Katastrophe, mir hats zumindest nicht gefallen. Der 1. Kandidat kommt hoffentlich nicht zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 Bei der Oscarübertragung von Pro interviewt er immer die Schauspieler. ahhh genau danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 gätjen hat früher doch "taff" gemacht, kenn ihn auch nur von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2011 [x] robert danke man kann die anderen kandidaten nachhause schicken. [x] robert danke man kann die anderen kandidaten nachhause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist mit dem ASB los :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2011 bitte die frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts