OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 was für idioten, die dort anrufen... wie ein baby mit altzheimer - jedes mal wieder auf die heisse herdplatte greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 götzeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. April 2011 götzeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Sie tun anscheinend alles, dass Raab auch wieder einmal gewinnt. Da freut man sich auf so eine Sendung und sie ist nach kurzer Zeit schon wertlos. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 darf sie auch was sagen oder habens es ihr verboten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2011 normal erkenn ich da 90% der leute, aber bisher abgesehen von Assange und Deppendorf keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2011 "alex, macht gar nichts" wenn ma den beistrich weg tut hat ma eine gute zusammenfassung von spiel nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. April 2011 Sie tun anscheinend alles, dass Raab auch wieder einmal gewinnt. Da freut man sich auf so eine Sendung und sie ist nach kurzer Zeit schon wertlos. Super! war ja fast klar...Pro7 hat da mit Sicherheit seine Finger im Spiel,wer glaubt das da alles mit rechten dingen zugeht der ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Die letzte Frau wird sich schon fürchten, da sie ihren 0-Punkte-Rekord in Gefahr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 2. April 2011 Mah, wird sicher wieder eine äußerst interessante und spannende Sendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Das Götze so blond ist sieht man am Feld eigentlich nie..... Die Sendung auf die hab ich mich heute auch so gefreut, aber nach dem gesagt Alexand....ra und nicht er, war eh schon klar das dass eher fad wird... edit: Was ich mich frag, wie lange schaut die Regierung noch zu bei dieser - sorry aber es ist so - Telefon Bauernfängerei? Ich meine, es wird schon langsam peinlich! bearbeitet 2. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 war ja fast klar...Pro7 hat da mit Sicherheit seine Finger im Spiel,wer glaubt das da alles mit rechten dingen zugeht der ist.... Meinst du nicht auch, dass sich Pro 7 einen spannenden Abend und keinen klaren Sieg wünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 so ne Frau zum Jackpot boosten is immer fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2011 geeeehhh da freut man sich den ganzen tag auf die sendung und dann sowas !!!! Ich hab fest mit dem Marc gerechnet,das kotzt mich jetzt richtig derbe an :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Meinst du nicht auch, dass sich Pro 7 einen spannenden Abend und keinen klaren Sieg wünscht? Pro 7 will mit so einer Sendung 2 fliegen mit einer klappe schlagen! Einerseits die Emanzen beruhigen, die schon in ihren Löchern scharren und darauf warten, dass keine Frau rankommt. Andererseits den Jackpot aufblähen nach 2 Niederlagen.... edit: Die leute schauen sowieso zu! bearbeitet 2. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts