Recommended Posts

Weltmeister

Sie tun anscheinend alles, dass Raab auch wieder einmal gewinnt. Da freut man sich auf so eine Sendung und sie ist nach kurzer Zeit schon wertlos. Super!

war ja fast klar...Pro7 hat da mit Sicherheit seine Finger im Spiel,wer glaubt das da alles mit rechten dingen zugeht der ist.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Götze so blond ist sieht man am Feld eigentlich nie.....

Die Sendung auf die hab ich mich heute auch so gefreut, aber nach dem gesagt Alexand....ra und nicht er, war eh schon klar das dass eher fad wird...

edit: Was ich mich frag, wie lange schaut die Regierung noch zu bei dieser - sorry aber es ist so - Telefon Bauernfängerei? Ich meine, es wird schon langsam peinlich!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war ja fast klar...Pro7 hat da mit Sicherheit seine Finger im Spiel,wer glaubt das da alles mit rechten dingen zugeht der ist.... :facepalm:

Meinst du nicht auch, dass sich Pro 7 einen spannenden Abend und keinen klaren Sieg wünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht auch, dass sich Pro 7 einen spannenden Abend und keinen klaren Sieg wünscht?

Pro 7 will mit so einer Sendung 2 fliegen mit einer klappe schlagen! Einerseits die Emanzen beruhigen, die schon in ihren Löchern scharren und darauf warten, dass keine Frau rankommt. Andererseits den Jackpot aufblähen nach 2 Niederlagen....

edit: Die leute schauen sowieso zu!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag