Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) FIckts euch, wieso schau ich die Dauerwerbesendung mit Spieleunterbrechungen eigentlich noch bearbeitet 20. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Endlich mal wieder Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2014 werbung während dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung während des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Endlich wieder Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 Im Spiel Werbung. hats das scho amal geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt also Werbung während dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Und gleich nochmal, na wenn schon, denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 während der werbepause sollte eigentlich jeder in der lage sein, dieses lied auswendig zu lernen: ich prüfe dann in 30 minuten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Wer ist Dewey? während der werbepause sollte eigentlich jeder in der lage sein, dieses lied auswendig zu lernen:Ha, kann ich schon, habe ich beim Joggen mal in Dauerschleife gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Wer ist Dewey? Malcom mittendrin, da hat Dewey das mal in einer Folge perfekt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 ich prüfe dann in 30 minuten ab. Das is halt bissl knapp bemessen, da hab ich ja nur ~4 Werbepausen Zeit zu lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2014 Das is halt bissl knapp bemessen, da hab ich ja nur ~4 Werbepausen Zeit zu lernen...eigentlich reicht fast eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 während der werbepause sollte eigentlich jeder in der lage sein, dieses lied auswendig zu lernen: ich prüfe dann in 30 minuten ab. Fehlen ja a paar Länder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) während der werbepause sollte eigentlich jeder in der lage sein, dieses lied auswendig zu lernen: ich prüfe dann in 30 minuten ab. die dimensionen der Länder stimmen aber nicht Fehlen ja a paar Länder ist halt scho älter ^^ wie hat die Serie schnell nochmal geheißen? trottel steht eh im titel ^^ bearbeitet 20. Dezember 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts