Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) geh, des ist ja a frechheit, da bist als frau ja voll benachteiligt... Raab hat ja eh ein Alteshandicap von +20 bearbeitet 20. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Jetzt bin ich gespannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 "Das ist überhaupt keine Frau"....äh Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Haben ja auch noch nicht all zu viele Männer gewonnen. Bei schweren Sachen werfen wird da wohl eine tschechische Kugelstoßerin der 80iger anrücken müssen. Mich fuckt der Werbeblock aber mittlerweile dermaßen an, dass ich das meistens verweigere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2014 Total fair das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 "Das ist überhaupt keine Frau"....äh Frage... Ist sie eine... Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 Natürlich nicht, sonst weiß der Raab ja nicht mehr, was gespielt werden wird. diskussion gabs schon öfter, aber der kanditat kann da so viel gewinnen, da muss ich auch einen raab schlagen der von mir aus weiß was gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Do schau her. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Nach dem Spiel könnte man mich und meine Bandscheiben aus der Sendung tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Letztlich zeigt er sich so oder so immer als extrem vielseitig und auch sehr nervenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 Mal schauen, ob sie den Stamm hoch bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Do schau her. Ned schlecht. Ohne es mal gemacht zu haben schätze ich Raabs Leistung allerdings auch nicht als sonderlich stark ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Letztlich zeigt er sich so oder so immer als extrem vielseitig und auch sehr nervenstark. Fūr ihm gehts auch "nur" ums Ego und nicht um einen Preis der das ganze Leben positiv verändern kann. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Ohne es mal gemacht zu haben schätze ich Raabs Leistung allerdings auch nicht als sonderlich stark ein... Technik schaut nicht sehr ausgereift aus ja. Glaub wenn man ungeübt ist, ist der Anlauf eher hinderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts