10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenigstens is die Kandidatin ned unhübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Hans Martin in disguise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 leiwandes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2014 die checkt das spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2014 Will auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Na das wäre ein Spiel für mich. Mit meinem Ziel würde ich vermutlich nichtmal einen Ball reinbringen. richtig! bearbeitet 20. Dezember 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Hans Martin in disguise. Vl will sie später ja auch einen Dextro haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Punkt geht durchaus verdient an sie, hat viel mehr fürs Spiel getan während Raab nur taktisch gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2014 dürft auch ein längerer abend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Hans Martin in disguise. So ein blödsinn. zum Vergleich: http://www.prosieben.at/tv/taff/video/der-ungeliebte-schlag-den-raab-kandidat-clip Freut mich dass sie das Spiel gewonnen hat nachdem ich schon dachte: "wieder mal typisch, die Kandidaten checkens ned, und Raab gewinnt das Spiel weil ers einfach Taktisch richtig macht". (Bezogen auf das wirklich geile Ball Werfen Spiel bearbeitet 20. Dezember 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Oder wie ich Burgerpatties für morgen Abend vorbereiten. Für 4 Personen -> 1 Kilo Faschiertes. Inklusive Zwiebel anrösten, abkühlen lassen, mit dem faschierten mischen, salzen, pfeffern, mit der Presse formen und in den Tiefkühler packen. Und jetzt gehts immer noch nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts