timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenns die Frau wird dreh ich sofort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 was er da nach jedem satz mit zunge/zähnen macht ist auf dauer vermutlich auch nervend..nächster bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) der spengler is zwar leiwand, aber dem kannst keine 2 minuten zuhören. was für eine kack auswahl. wird wohl nummer 1, is auch der einzig akzeptable bearbeitet 21. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2013 will gar nicht wissen, wer die anderen 39.995 waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 #thuglife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Heut scho ichs mehr oder weniger auch mal von Beginn an.. nur den Chabo gesehen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Bitte die Frau mit dem sexy Dialekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann eigentlich nur der Letzte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann eigentlich nur der Erste werden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Peugeot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wird der Arzt. Aber der Spengler würd mir halt gefallen, der redet wie meine Unterländer Arbeitskollegen Beim Arzt kann ich dann aber wenigstens wie gewohnt mit dem Raab mitfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieso sind da eigentlich nie Investmentbanker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann eigentlich nur der Letzte werden. denk ich auch ... der wird a harte nuss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2013 wie hieß der 1860-typ damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 wie hieß der 1860-typ damals? Olufemi. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/euro/kandidat-gewinnt-2-5-millionen-4705666.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts