chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Abgesehen davon, dass Raab es eh selbst verkackt hat: warum versucht Andre nicht die Kugel von Raab die vorne liegt zu erwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 was tut der Andre bitte? hatte eh Glück, aber er muss doch die Kugel probieren zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Da muss man einfach versuchen,.schnell in die Endzone zu kommen, weil sie beide nicht gut genug sind, um dem anderen gezielt rauszukicken. Das nächste jetzt wieder zu 100% ein Raab-Spiel. bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 auweh - normal keine Chance gegen Raab bei so einem Spiel; der kennt da einfach zu viele Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) auweh - normal keine Chance gegen Raab bei so einem Spiel; der kennt da einfach zu viele Leute Jap, Raabs daily business - bei dem Spiel würd er glaub ich jeden schlagen. Edit: dreckshandy bearbeitet 11. Mai 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 auweh - normal keine Chance gegen Raab bei so einem Spiel; der kennt da einfach zu viele Leute Liegt vielleicht daran, dass ich ja kein Deutscher bin, aber ich würde bei diesem Spiel auch unglaublich versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Wieder Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Gentleman Endlich mal ein sinnvoller Musik-Act. This. Wobei ich von seinem neuen Album leider nicht so angetan bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Also ich finde die Diksussionen vom Raab doch sehr erheiternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 This. Wobei ich von seinem neuen Album leider nicht so angetan bin... this andre ist echt besser wie erwartet, ich würds ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Kenn ich nicht, aber das Lied hat mich jetzt auch ned sonderlich beeindruckt... Ist noch eines der besseren. Echt ein geiles TV-Programm für den heutigen ND! Wiedermal ein interessantes Schlag den Raab, dann schau ich mir am Laptop "True Romance" an, danach dann Muttertag am ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hast du nichts zum hackeln? bearbeitet 11. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hast du nichts zum hackeln? Nicht mehr viel wenn's ruhig bleibt. Hab schon fast alles zu Beginn erledigt (und kann die Arbeiten teilweise nebenbei erledigen). bearbeitet 11. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Pluto? Naja ok. Mein Vater. .. Bisher echt simple Sortiersachen.... bearbeitet 11. Mai 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Pluto einer von uns! Das wird ein kurzes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts