rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2013 Die die dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. April 2013 Grandioses finalspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. April 2013 Sind das die Spiele die bei Schlag den Raab durchgefallen sind...lächerlich hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. April 2013 Was war, weil alle hier lachen? Lieg schon im Bett Technik hat versagt. Nach knapp der Hälfte der 3 Minuten würde der Kandidat nimmer hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. April 2013 "froh, dass es vorbei ist" #2 Trotzdem witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 nervig und absolut untalentiert die oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ahahahahah Elton trifft grad wo keiner mehr hinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2013 Der Raab wird sich freuen, sein Monopol wird durch so eine Sendung nicht angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. April 2013 Ahahahahah Elton trifft grad wo keiner mehr hinschaut Sind dann aber sieben rote heraußen gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Tut mir leid für den Elton, den ich eigentlich mag, aber die Show war ein Fiasko. Unspannend, überlang und undurchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2013 Tut mir leid für den Elton, den ich eigentlich mag, aber die Show war ein Fiasko. Unspannend, überlang und undurchschaubar. http://www.prosieben.at/tv/elton-zockt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) quoten dürften nicht so schlecht gewesen sein: http://www.quotenmet...-gutem-einstand trotzdem eine völlige katastrophe, vor allem am anfang wars einfach nur fad, und am ende wars chaotisch ende nie. bin wirklich gespannt obs da eine fortsetzung gibt. wenn elton nicht gewesen wär, hät ich nach einer halben stunde abgedreht. sogar die ard-show war besser. bearbeitet 21. April 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2013 quoten dürften nicht so schlecht gewesen sein: http://www.quotenmet...-gutem-einstand trotzdem eine völlige katastrophe, vor allem am anfang wars einfach nur fad, und am ende wars chaotisch ende nie. bin wirklich gespannt obs da eine fortsetzung gibt. wenn elton nicht gewesen wär, hät ich nach einer halben stunde abgedreht. sogar die ard-show war besser. Also ich fand die Show von Elton bis auf ein paar wenige Lichtblicke auch sehr mühsam und zäh aber das auf der ARD ist der größte Dreck ever gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2013 persönliche einsätze wären besser gewesen, weil es wirklich teilweise sehr unfair war. und man sich garnicht mehr ausgekannt hat das haare abschneiden hätte schon gepasst, usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts