elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 die hau rein tusse klatscht wie ein nilpferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 fesch is trotzdem das mit die bierdeckel wär mein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. April 2013 V.a. nicht hinterm pult. Bringt Sie um ihren einzigen Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 Schickts die Moderatorin zum Volllstrecker, die is ja furchtbar. Der steckt sie dann aber eher voll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. April 2013 Was kann der jetzt noch verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. April 2013 Boah die moderatorin packts ja ur nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Warum jetzt auf einmal so mir-nix, dir-nix der andere anfangen musste mit 15 Bierdeckeln, ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 Eh nur den Spiegel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 So es reicht, ich geh schlafen. Das Konzept ist eigentlich gut, nur ist die Umsetzung gegen Ende, mit den Lucky-Losern eher mager und statt das Zeug zu schrotten, könnte man es auch spenden. Außer die Duke-Nukem-Figur, die muss zerstört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 weil nich immer derselbe anfangen soll, da ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 min. eine stunde drüber, obwohls eh einiges eingespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. April 2013 Boah die moderatorin packts ja ur nimmer.. Naja sonst um die Zeit ist Sie nur in clips zu sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 Naja sonst um die Zeit ist Sie nur in clips zu sehen ;-) kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. April 2013 So es reicht, ich geh schlafen. Das Konzept ist eigentlich gut, nur ist die Umsetzung gegen Ende, mit den Lucky-Losern eher mager und statt das Zeug zu schrotten, könnte man es auch spenden. Außer die Duke-Nukem-Figur, die muss zerstört werden na geh, jetzt kommt eh schon das letzte spiel.. Nur noch die pro7 typische 4-stunden werbung ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. April 2013 Aufsitz-Rasenmäher hab ich auch noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts