wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Raab in seinem Element leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Das erste Spiel war wieder mal sehr cool, am Pult kann der Kandidat bis jetzt noch gar nix (Raab aber auch sehr stark, gefällt mir) bearbeitet 15. Dezember 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 also wirklich souverän sieht das am pult noch nicht aus bei bernd. Dort hätte keiner gewonnen gegen Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Dezember 2012 7:0... not bad... Aber bei so einem Spiel hat Raab ja klare Vorteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Klar niemand hat so ein '"Bunte" Wissen wie der Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Blick vom Bernd am Pult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2012 außer Williams und Miller hab ich da auch wenig bzw. spät gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 schulz wusste ich vor raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Sendung läuft jetzt seit über 1 Stunde und es sind erst 2 Spiele gespielt worden. WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Will wer die Werbezeiten mitstoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Dezember 2012 Will wer die Werbezeiten mitstoppen? Selber Gedanke gerade bei mir. Bin aber zu faul bzw. eh schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 schulz wusste ich vor raab +1 und auch nur weil Ich die Sportschau regelmäßig schaue bzw. mich in der deutschen Bundesliga schon auskenne ^^ Selber Gedanke gerade bei mir. Bin aber zu faul bzw. eh schon zu spät Ab der nächsten Werbung werde Ich mitstoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2012 schulz wusste ich vor raab +2 Wär aber auch mein einziger Punkt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember 2012 Parfümwerbungen sind generell schon sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 um 21:20 hat die werbung begonnen, jetzt hamma 21:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts