Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. September 2011 Wenn das so weitergeht läuft der bald Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 wenn ich meine Faust einen halben Meter über den Buzzer halte dann brauch ich mich nicht wundern wenn der Raab schneller ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. September 2011 wtf wasserfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) bei Loddars frauen kommt man ja nicht einmal ansatzweise mehr mit. Verglichen mit den deutschen Bundesligisten, ist er in der Frauenwelt halt heiß begehrt. bearbeitet 17. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 was hätt er jetzt mitn 2. ballon gmacht während er den ersten verknotet ? fragte ich mich auch Im Mund behalten und mit den Lippen zudrücken? Druck im Mund aufbauen und die Luft somit drinnen lassen? Gitbs viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 das ist vielleicht ein scheissspiel, geprobt könnens das nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2011 was für ein oaschspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. September 2011 an die stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Der Kandidat erinnert mich an Pepe von Real bearbeitet 17. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. September 2011 alternativer Stream, falls noch jemand einen braucht http://de.justin.tv/cola700#/w/1782502576/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 Hauptsache diskutieren depperter Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2011 raab ist senatioell drauf jawohl, caravan crash cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Ist jetzt zwar Off topic, aber wie arg der Qualitätsunterschied zwischen "Die große Chance" und Supertalent ist, ist schon abnormal. Alleine wie die Schicksalsschläge immer aufgezogen und ausgenutzt werden, das ist schon absolute weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Raab mault scho wieda er wittert Betrug in seiner eigenen Sendung bearbeitet 17. September 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts